Mittwoch, 9. Oktober 2013

09.10.13(Bye Trev, Mike und Frank)

Heute geht es mir... besser?
Ich habe nicht ganz so lange geschlafen, das dürfte ein gutes zeichen sein. Oder ein schlechtes oder... keine ahnung.

Durch die tolle amazon-app auf meinem handy habe ich, nachdem ich am sonntag mit dave, sky, kage und alsoner Iron Man 3 gesehen habe, mir ausversehen die deutsche version des Iron Man: Extremis comics(auf dem der film teils basiert) zugelegt. Hab ich erst bei lieferung gemerkt. War echt ziemlich überrascht, weil das ding verdammt billig war und deutsche comics sonst sehr viel mehr kosten, als die englischen originale. Die app gibt einfach nicht die wichtigen informationen auf einen blick, wie man es sich erhoffen würde. Naja, jetzt habe ich die deutsche version des comics... ist irgendwie nicht dasselbe.

Ich habe GTA V beendet.
Gutes spiel aber die letzten 20, vielleicht 30%, der story waren ein ziemlicher abstieg vom anfang. Und das ende war enttäuschend. Aber alles in allem, ja, ein ziemlich gutes spiel.
Viele, viele richtig geile kleine details. Fliegen macht mega spaß(wenn man es erst einmal raus hat), viele der missionen sind richtig geil und die charaktere sind faszinierend... bis irgendwann kurz vor schluss. Gut das ich fertig geworden bin, ende des monats erscheint ja noch Batman: Arkham Origins. Und Resident Evil 6 will ich demnächst mal zocken, zwar kein echtes horror-game mehr wie man hört aber es soll sehr an den vierten teil erinnern, welcher mir überaus gut gefallen hat. Man wird sehn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.10.13)

Keine Kommentare: