Montag, 7. Oktober 2013

07.10.13(Ich weiss von dem Meth Labor in deiner Besenkammer)

Heute habe ich einen nachfolgetermin zu meinem arzttermin vom letzten mittwoch. Ich verschleppe diese verdammte grippe total. Der arzt muss mir jetzt irgendwas verschreiben damit ich die los werde und morgens nicht mehr fast die treppe runter stolpere. Und dabei komm ich mir total dumm vor, wenn ich an gavin vom samstag denke. Der typ sah aus(und hörte sich an) als sei er längst abgekratzt und der tod hätte nur noch die hand hinten in seinem arsch um ihn als fingerpuppe zu benutzen und den noch lebenden vorzuführen wie ihre letzten qualvollen stunden auf der erde aussehen werden. Was, zu sehr ausgeschmückt? Ich hab bilder von dem abend! Dead Man Walking!

Der abend an sich war aber richtig lustig.
Bin auto-scooter gefahren, habe was getrunken und bin in irgendeinem merkwürdigen fahrgeschäft gewesen, dessen namen ich nich kenne. Vergleichsweise früh bin ich dann aber auch nach hause, wo ich erstmal mega außer atem war. Das hängt wahrscheinlich auch immer noch mit dem infekt zusammen, der irgendwo in meinem system rum geistert. Oh, und die polizei ist irgendwann am abend aufgetaucht um gavins meth-labor hoch zu nehmen. Nah, joke... obwohl das skys neue frisur erklären würde. Ruhestörung war der grund des abendlichen besuchs. Vor zehn uhr abends weil die polizei sonst nichts zutun hat. Man, ich hätte auch gern soviel macht unbehelligt bewaffnete leute zu jemanden nach hause schicken so können. Ja, trotz meinem zugeständnis das es jedem bürger erlaubt sein sollte eine waffe zu tragen, bin ich gegen die allgemeine bewaffnung von streifen-polizisten. Schusswaffen, meine ich damit. Tödliche waffen. Ich bin ein größer freund von tasern, pfefferspray etc. Waffen die potentiell schwere verletzungen zufügen können aber niemandem den schädel wegpusten wenn der schütze mal kurz mit der hand zuckt.
Okay, kommen wir von dem ernsten zug wieder runter.

Injustice: Gods Among Us eignet sich übrigens nicht für ein let's play/tournier. Zumindest keines ohne irgendwelche vorbereitung. Wo Ninja Storm 3 zu der kategorie der "Leicht zu lernen, schwer zu meistern"-fighter gehört, gehört Injustice zu den "Nicht leicht zu lernen, verflucht schwer zu meistern"-fightern. Die charaktere sind alle zu unterschiedlich das... okay, wenn irgendwer sich wirklich hinsetzt und mit einem charakter richtig trainiert, dann wird er bestimmt mega gut. Das bringt nur nichts für ein tournier unter freunden, 99% von denen das spiel noch nie gezockt haben. Ich bin inzwischen halbwegs passabel mit Aquaman und gewinne ab und zu mal... auf mittlerer schwierigkeitsstufe.

Breaking Bad ist vorbei, huh?
Und ich bin erst bei mitte dritter staffel. Zeit aufzuholen.
Ist das jetzt lang genug als aufholpost?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.10.13)

Keine Kommentare: