Dienstag, 8. Oktober 2013

08.10.13(Grippe)

Eine stunde durfte ich bei meinem arzt im wartezimmer verbringen um dann innerhalb von nicht fünf minuten zu erfahren das ich eine grippe habe welche mich innerhalb der nächsten woche komplett lahm legen wird, wenn ich mich nicht mindestens drei tage krank schreiben lasse und dreimal täglich antibiotika schlucke. Oh und das "versuchen sie möglichst nie all zu lange still zu sitzen, um ihren kreislauf aufrecht zu erhalten"-zeug, das mir der arzt letzte woche gesagt hat? Scheinbar blödsinn und das schlechteste was ich tun konnte, laut dem arzt von gestern. Ja, das war wieder ein anderer weil zweimal denselben arzt für dieselbe krankheit zu sehen in der praxis scheinbar unmöglich ist, wenn man nicht bereit ist zwei bis drei wochen damit zu leben. Vom arzt bin ich dann nach hause gekommen... und hab sechs stunden geschlafen. Dann bin ich aufgewacht, habe ein wenig Breaking Bad geguckt, GTA V gezockt und weitere vierzehn stunden geschlafen. Und mittags dann nochmal zwei. Ich glaube mein körper will mir mitteilen das der arzt recht hat. Der von gestern, nicht der von letzter woche.
Ich geh mal wieder schlafen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.10.13)

Keine Kommentare: