Donnerstag, 10. Oktober 2013

10.10.13(Crawl Baby, Crawl)


Das hab ich auf Kotaku gefunden.
Manchmal braucht man einfach mal was richtig niedliches. Besonders wenn man krank ist. Allen denen es so geht verschreibe ich drei einheiten dieses videos, zwei tassen kamillen-tee und ein brathähnchen. Brathähnchen ist optional, für wenn es euch besser geht.

Breaking Bad wird ab mitt der vierten staffel wirklich gut.
Nicht das die serie vorher nicht gut war, aber jetzt ist sie auf eine mehr traditionell action-serien mässige art und weise gut. Mehr GTA als... hab gerade keinen guten vergleich. Bei fünf staffeln, zu jeh 13 folgen und einer stetigen entwicklungskurve für charaktere und plot, würde ich sagen das wir hier eine wirklich gute serie haben. Ja, ich weiss, der rest der welt ist mir in dieser bewertung etwa drei staffeln voraus.

Wo wir von GTA reden, nachdem ich die story jetzt durch habe, hätte ich richtig bock auf GTA Online. Viele der bugs sollen ja behoben worden sein(zb dass das ding keine charaktere speichert) und die idee mit bspw. antonio eine crew zu gründen und banken zu überfallen gefällt mir. Aber nach zwölf gescheiterten anläufen, in denen ich gerade mal ein test-rennen fahren konnte, haben mich doch sehr abgeschreckt nochmal fast endlose ladebildschirme zu ertragen, nur um das ganze wieder zusammenbrechen zu sehen.
Die probleme des online-gamings... ist es da ein wunder das ich single-player bevorzuge.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.10.13)

2 Kommentare:

KrossFyre hat gesagt…

Also bei mir zieht die Online-Anmeldung jetzt regelmäßig. Konnte jetzt schon länger spielen und einige Missionen, Rennen, ... mit irgendwelchen Leuten austesten.

alsoner hat gesagt…

Nachdem ich nun immer häufiger im Internet gelesen habe, dass die bekannten Fehler größtenteils behoben sind, hab ich vorher auf dem Rückweg von der Arbeit bei Media Mark angehalten und mir ebenfalls GTA V gekauft.