Sonntag, 13. Oktober 2013

13.10.13(Beep dich doch)

Verdammter Hans!

Freitag war ich das erste mal wieder bei der arbeit.
Hinterher war ich dann mega fertig, bin um 19uhr ins bett und habe komplett durchgepennt. Dann war ich samstag wieder arbeiten, es ging mir hinterher aber besser als am vortag also bin ich abends noch rüber zu gavin zu einem gemütlichen abend mit alsoner und antonio. Der gemütliche abend(mit karten-, NHL- und Injustice spielen) ging bis 2uhr oder so und antonio war dann nett genug mich noch nach hause zu bringen. So hatte er zumindest gesellschaft bei mcdonalds. Irgendwann kurz nach 3 war ich zu hause und richtig, richtig , müde. Also habe ich lange geschlafen, heute den ganzen tag nur gechillt und den story-modus von Injustice durchgezockt. Und jetzt bin ich wieder müde. Gut das ich noch antibiotika habe, ganz gesund bin ich nämlich noch nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.10.13)

Keine Kommentare: