Freitag, 25. Oktober 2013

25.10.13(Ich mag bunte Farben)

Je länger mir der trailer von gestern durch den kopf geht, desto vielversprechender kommt er mir vor. Vielleicht steigert mein grippe-geplagter kopf sich da auch einfach nur rein. Was mir aber wirklich gar nicht gefällt ist Falcon. Ihr wisst schon, der schwarze mit den flügeln. Das ist jetzt reine spekulation anhand des trailers aber für mich sieht es so aus als hätten sie aus ihm, genau wie aus Hawkeye, einen Schield-Agenten statt eines superhelden gemacht. Das wäre ziemlich enttäuschend. Zudem würde das bedeuten das Marvel bisher immer noch keinen einzigen schwarzen superhelden in ihrem film-universum haben. War Mashine ist teil der U.S.-Army, Falcon ein mitglied von Shield. Nicht zumindest einer von beiden hätte autonom arbeiten können? Angeblich ist ja ein Black Panther film in der mache, wird das dann unser erster echter scharzer superheld? Zudem finde ich es ziemlich schade das Falcons kostüm ebenfalls komplett ohne farbe aus kommen muss. Ein bißchen rot wäre wohl zuviel verlangt?
Oh und ich sage jetzt bereits vorraus: Robert Reford=Red Skull. Wird vielleicht nicht direkt in diesem film gezeigt aber sicher im nächsten. Dieser film soll doch angeblich sehr viel mehr die comics wiederspiegeln.

Eben habe ich von amazon, per e-mail, einen bonus-code für Arkham Origins zugeschickt bekommen. Eine gratis Tim Drake-Robin skin. Yeah. Wie viel zusätzliches zeug krieg ich noch für das game? Skiny, zusatz-level, spiel-modi, steelbook etc. Wenn amazon jetzt noch pünktlich liefern könnte wäre ich rundherum zufrieden. Man of Steel und Arkham Origins werden beide heute released. Beide habe ich vorbestellt, mit einer liefergarantie für den release-tag von amazon. Inzwischen ist es 14uhr. Der postbote war da, den paketdienst habe ich auch schon gesehen(obwohl er mir nichts gebracht hat) also... huh.
Die Arkham Origins reviews sind online:


Was mir gerade erst aufgefallen ist: mit dem dritten teil der Arkham-serie können wir jetzt endlich einen direkten vergleich zu Uncharted erstellen. Arkham Asylum war besser als Uncharted und Arkham City war besser als Uncharted 2. Wird Origins den trend brechen? Zumindest der multiplayer-modus scheint recht innovativ zu sein.

Wo wir bei multiplayer-modi sind, der von Resident Evil 6 gefällt mir gut. Ich spiel gern mit einem echten partner. Vor allem weil das auch so ziemlich die einzige möglicgkeit ist das spiel vernünftig zu erleben. Die steuerung ist furchtbar! Da brauchst du jemanden der dir den rücken frei hällt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.10.13)

Keine Kommentare: