Sonntag, 30. Januar 2011

30.01.11(Von A bis F)

So, zeit für meine liste.
Der fairness halber werde ich nicht erwähnen welche kurse dieses leute führen, ebensowenig wie ich ihre namen online stellen würde. Außerdem unterscheide hier zwischen tutoren und denen die tatsächlich den kurs führen. Also, der dozent für einen kurs wäre dann zb A1 und derjenige der das entsprechende tutrium führt wäre A2(Anmerkung, nicht jeder kurs hat ein zugehöriges tutorium). Einfach, oder? Okay, here we go:

A1- Perfekt. Der mann hat mega ahnung von seinem fach, kann die jede frage beantworten und seine vorlesungen sind mega interessant und gut gehalten. Nach-/vorarbeiten braucht man fast überhaupt nicht, sogut ist der typ. Und nett ist er noch dazu.
B1- Netter typ, versteht auch wohl sein gebiet aber hat einfach keine ahnung wie er es ordentlich rüberbringen soll. Echt schade.
C1- Die frau versteht ihr fach...denke ich. Ihr kurs ist nicht besonders gut und sie bringt einem nicht viel bei aber man merkt das sie ihr bestes gibt und versucht sich zu verbessern. Mit ein paar mehr jahren übung und guter unterstützung könnte sie wirklich ziemlich exzellent werden. Persönlich muss ich sagen das ich sie gut leiden kann, in der eingewöhnungsphase mit der fächerwahl hat sie mir exzellent weitergeholfen.
D1- Diese frau nervt sowas von...schlechteste dozentin aller zeiten. Eine schlechtere kann ich mir nicht vorstellen. Persönlich kann ich sie nicht leiden, sie kann dir einen dreck beibringen und hällt sich für ach so toll. Kurse bei dieser frau zu haben ist ein fluch.
E1- Exzellent in allen bereichen. Die frau versteht ihr fach, kann alles super rüberbringen und ist freundlich und hilfsbereit dazu. Hat mich super unterstützt in meinem kampf gegen das prüfungsamt. Redet mir ein bißchen viel über geschlechterunterschiede aber das scheint irgendwie ihr forschungs-schwerpunkt zu sein, dagegen kann man nichts sagen und ich wills nicht als minuspunkt werten.
F1- Ja...diese frau beherrscht ihr fach. Würde ich sagen. Nur rüberbringen kann sie es schlecht, aber sie gibt sich mühe. Ich hätt schlechter treffen können.

B2- Die frau retter mir den arsch. Ohne die wäre ich echt verloren in dem fach, weil der dozent es einfach nicht bringt. Hilfsbereit, weiss alles über ihr fach und bringt es perfekt rüber. Volle punktzahl.
C2- Hmm, ein ziemlich unnötiges tutorium. Der typ weiss nicht viel aber was er weiss, das kann er auch ansatzweise rüberbringen. So ne art mittel-ding.
D2- Zumindest gibt sie sich mühe. Hab keine beschwerde gegen die frau, aber auch nicht viel gutes zu sagen. Auch wieder so ein mittel-ding.
F2- Und dieser typ will lehrer werden? Er beherscht die sprache nicht und kann auch nur über das thema reden weil er die skripte die nacht vorher ewig durchgepaukt hat. Das man so jemandem geld bezahlt ist echt eine unverschämtheit.

So. Das wars. Jetzt habt ihr eine ungefähre ahnung mit was ich mich in der uni rumschlage.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.01.11)

Keine Kommentare: