Mittwoch, 19. Januar 2011

19.01.11(Bane)

Und weiter gehts.
Endlich erste bestätigte casting-nachrichten zu "The Dark Knight Rising"(kein guter titel) dem dritten christopher nolan batman film. Tom Hardy als Bane und Anne Hathaway als Catwoman. Okay, catwoman ist mir ziemlich egal. War nie ein fan. Aber ich sehe nicht das Hathaway dem charakter gerecht werden könnte. Wer mich allerdings interessiert ist Hardy. Ich hatte den namen vorher noch nie gehört aber scheinbar seine drei bekanntesten filme gesehen. Merkwürdig. Naja, aber als bane? Hmmm, könnte vielleicht hinkommen. Da werde ich extra kritisch sein. Bane ist einer meiner favoriten unter batmans schurken, neben dem joker(natürlich) und mr.freeze. Aber ich bin mal gespannt.
Weitere news. Gestern das essen beim alten herrn war nett. Nur der rückweg war arschig. Ich war aufem hinweg mit auto gefahren und so war das auch für den rückweg geplant. Bis wir dann vorm auto standen. Kurze nebeninfo:einige mussten den zug nehmen, was natürlich länger dauerte. Also, als wir dann am auto standen meinte einer meiner mitbewohner plötzlich(nicht der fahrer) ich könne nicht mitfahren, mein platz sei an wen anderen vergeben. Meine reaktion natürlich "Öh, nö, seit wann und warum das denn bitte?". Die Antwort: "Ja, weil der typ gleich mit mir einen trinken soll, deshalb wollen wir schnell nach hause." Kurze nebeninfo: der typ hatte heute frei, ich eine vorlesung um acht uhr. Macht also total den sinn das er vor mir zuhause sein muss...um einen zu trinken. Und was hat das ganze mit mir zutun? Ich hatte mir den platz schon auf der hinfahrt reserviert. Hatte dann keinen bock mich mit dem trottel noch weiterrumzustreiten und habs dabei belassen. Also mit bus...bus fuhr nicht. Also schnell zum bahnhof gelaufen...zug verpasst. Und das alles wegen diesem einen typen der dachte er wäre so unglaublich wichtig und er müsse ja so unbedingt dringend was trinken das er sich wie ein arsch benehmen kann. Also, was blieb uns übrig? Wir haben den fahrer angerufen und der war so nett nochmal zurückzukommen und uns abzuholen. So kam ich nochmal ein ganzes stück später ins bett und hab heut morgen natürlich die vorlesung verschlafen. Auf der ich eigentlich meine klausur hätte wiederbekommen sollen. Danke auch, kamerad, du hast echt voll die checkung. War bis heut morgen noch am überlegen wie ich ihm das vergelte(da lass ich mir noch was einfallen) aber karme kam mir zuvor. Und zwar hat der typ mit dem er unbedingt einen trinken wollte und der daher ja "unbedingt" meinen platz im auto brauchte, heut nacht erstmal seinen mageninhalt über unsere treppe entleert. Nicht etwas draußen. Nein. Drinnen, wo es alles richtig schön in den teppich sickerte. Und(und das hab ich nur gerüchtehalber gehört, will also nicht sagen das es wahr sein muss) wohl auch noch über den rooter. Das sah sowas von eklig aus und roch so beschissen. Tja, kamerad, wärst du mal mit dem typen nicht trinken gegangen. Dann würde die treppe nicht stinken. Das war aber auch eine sauerei. Natürlich war er längst weg als das entdeckt wurde. Saß gerade im zug oder so, als man ihn anrief und konnte natürlich auch nicht mehr aufs haus kommen um die sauerei wegzuwischen. Tja, ich will ja niemandem die schuld dafür geben aber...
Dann war heute auch wieder fechten. Erst dachte ich es liefe ganz gut und ich hätte echte fortschritte gemacht. Dann wollte der lehrer aber das wir uns helme aufsetzen und ich hasse diese dinger. Die stinken, jucken am kopf, sind alle bis auf einen viel zu klein für mich(in den einen krieg ich meinen kopf gar nicht rein, der andere endet bei mir unten auf mund-höhe und noch einerist so merkwürdig geschnitten das er mir die nase zerquetscht wenn ich ihn trage; der einzige der groß genug für mich ist rutscht mir immer auf dem kopf hin und her und drückt mir gegen die gurgel), man sieht keinen scheiss dadurch(was natürlich richtig praktisch ist wenn der lehrer dir etwas erklären soll) und...naja, sie sind unbequem. Damit ging der spaß aber erst richtig los. Der lehrer fing daraufhin an mir unglaublich sinnfreie und konfuse hilfestellungen zu geben. Ich solle langsamer schlagen, aber zackig und schnell und den arm hochnehmen, und zwar über den kopf aber an den kopf, der helm würde mich ja nicht  behindern und ich solle das ganze langsam machen damit ich richtig treffe und natürlich mit viel tempo damit richtig kraft dahinter steckt und...immer so weiter. Ich kann den mann ja gut leiden aber sowas hilft mir nicht. Hat im grunde die ganzen fortschritte des tages wieder zunichte gemacht und mich dadurch nur demotiviert. War natürlich nicht das erste(und ich fürchte nicht letzte) mal das ich auf dem paukboden merkwürdige mehrdeutige und wiedersprüchliche anweisungen bekommen habe. Abwer was soll ich sagen, ich kenn mich nicht aus also muss ich mich auf den lehrer verlassen...auch wenn ich damit am ende vielleicht verloren bin. Was bleibt mir schon groß übrig?
Und morgen gibts wieder einen vortrag auf dem haus. Der letzte war ja nicht schlecht aber so langsam wünschte ich mir die würden mal über was interessantes reden. Vielleicht find ich ja mal irgendwen der auf dem haus einen vortrag über was interessantes halten würde...oder ich machs selbst. Auf eins von beiden wird es hinauslaufen wenn ich hir noch mein studium zuende bringen soll.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.01.11)

Keine Kommentare: