Freitag, 14. Januar 2011

14.01.11(Esel züchten)

Okay, der vortrag war wirklich gut.
Und es gab wodka. Richtig guten wodka, direkt aus der mongolei. Schauen ob wir davon mal irgendwie mehr ergattern können. Und nach dem vortrag sind wir noch los und haben die verbindungen in der nähe abgeklappert. Warum bin ich da mitgegangen? Hatte doch heut morgen uni. Naja, ich hab mich dann aber auch vor dem dritten halt wieder von den anderen verabschiedet und bin "heim". Hat allerding nur recht wenig gebracht. Hab heut morgen trotzdem verschlafen, bin zur uni gerannt und danach direkt wieder ins bett. Aber der abend war schon cool. Nun zu etwas anderem. Etwas cinematischerem. Endlich mal ein offizielles, fertiges bild von captain america im film. Darauf haben wir doch alle gewartet. Und es sieht...okay aus. Ich hätte mir captain america anders gewünscht/vorgestellt, aber im grunde ist das ein gutes kostüm. Wenn ich den charakter nicht kennen würde wäre ich gut damit zufrieden. Und wor wir schonmal dabei sind, hier ist das erste bild vom neuen spider-man, auch im kostüm. Hier bin ich etwas kritischer. Es sieht scheisse aus. Wie schafft man es spider-mans kostüm falsch hinzukriegen? Besonders wenn bereits eine perfekte version des kostüms existiert. Hat tobey mcquire die dinger alle nach drehschluss geklaut oder...? Ernsthaft mal, das kostüm sieht aus als wäre es aus alten basketbällen gemacht. Und was soll die design-änderung Die arme? Und die gesamte front? So, sieht spider-man aus. Ich bin nicht glücklich. Überhaupt nicht. Hoffentlich sieht das ding zumindest in der bewegung ordentlich aus. Ich bin zumindest gespannt.
Later aligator...

Edit: Ernsthaft, ich hasse das neue bild-feature bei blogger. Anders als so konnte ich die bilder nicht anordnen und es sieht scheisse aus. Ich weiss. Sorry.
Arctis J. Crawford
(14.01.11)

Keine Kommentare: