Donnerstag, 6. Januar 2011

06.01.11(Harry)

Richtig, posten muss ich ja auch noch.
Gestern hab ich mich doch so beschwert das es nicht taut. Tja, jetzt taut es. Aber auch wieder nicht. Ein großteil des schnees ist zwar geschmolzen, dann aber sofort wieder zugefroren. Alle straßen sind spiegelglatt. Und die fußgängerwege sind nicht zu betreten. Okay, ich weiss ich wollte das es taut aber damit meinte ich richtiges tauen. Einmal komplett weg den scheiss. Nicht nur halbe sache und dann das ganze wieder von vorne. Das kann ich nicht gebrauchen. Auf dem weg zur apotheke hätte ich mir heute fast den hals gebrochen. Hoffentlich ist antonio heute morgen besser nach hause gekommen. Davon hab ich noch nichts erzählt oder? Okay, gestern waren antonio, gavin, alsoner, person p und master bei mir. Zum spieleabend. War lustig. Wir hatten gute musik und etwas alk(zwei flaschen tequila, eine captain morgan, eine apfel-korn und eine flasche gin sind weggegangen, dazu noch bier) und haben "mensch ärger dich nicht" und "wer wird millionär" gespielt. Wie gesagt, es war lustig. Person p musste schon früh wieder gehen was schade war und antonio hat sich derart abgeschossen das er mitem kopf aufem tisch eingepennt ist und alsoner sich weigerte ihn wieder mitzunehmen. Also pennte der junge bei mir im wohnzimmer und war verschwunden als ich um neun uhr aufgestanden bin. Das waren so die beiden einzigen minus-punkte des abends. An die ich mich erinnern kann zumindest. Okay, meine ps2 hat sich geweigert gavins nerd dvds in farbe abzuspielen aber das war schon wieder irgendwie cool. Ernsthaft, gefällt mir fast besser als in farbe. Irgendwie klassisch. Retro, wie die games die er vorführt. Naja, antonio ist jedenfalls nach hause gelaufen, hat mir aber eine sms geschickt damit ich wusste das er unterwegs nach hause war. Fand ich nett. Hatte erst schon sorgen der sei nach draußen an die luft und wäre im schnee erfroren oder sowas. Und respekt, den weg bis zu ihm nach hause zu fuß zu gehen(bei dem wetter) ist schon eine leistung. Musste ich ja auch mal, zwar nicht bei solchem wetter aber mit meiner (unnötig) schweren schul- und sporttasche. So, jetzt geh ich weiter mit vater dirty harry gucken. Ich hab den ersten teil glaube ich noch nie komplett gesehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.01.11)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

der ist nach hause GELAUFEN? wow, was eine Leistung^^

lolg hat gesagt…

gavin maschieren hat er doch gelernt bei bund lol

Arctis J. hat gesagt…

nachdem er erstmal ausgenüchtert hatte
und wenn er seine sms geschrieben hat als er das haus verließ, dann war er sogar schneller unterwegs als ich damals