Montag, 24. Januar 2011

24.01.11(Soviel Weizen)

Ja, wie gesagt, gestern das weißwurst-frühstück war ziemlich stark.
Ging dann auch von 10 bis 20uhr und ich war sowas von breit ich erinner mich an die letzten paar stunden sowas von überhaupt nicht mehr. Irgendwann muss ich mir auch mal was gekocht haben aber ich kann mich nur dran erinnern wie ich beim essen saß und irgendwann meinen teller gespühlt habe. Der rest fehlt komplett. Bin dann nur irgendwann um elf in meinem bett aufgewacht und hab mich wieder nach unten geschleift um mal was zu trinken. Man, war ich fertig. Aber kein wunder. Mitbewohner hat bestätigt das er mir, während er an der theke stand, neun weizen aufgeschenkt hat. Er hat die theke so um halb zwölf an mich übergeben. Das heißt ich hab in anderthalb stunden neun weizen weggehauen und dann den rest des tages eine undefinierte anzahl von weiteren weizen zu mir genommen. Ich hoffe ich hab keine scheisse während meiner black-out phase angestellt...obwohl, dann hätte mich bestimmt schon wer drauf aufmerksam gemacht.
Morgen gehts dann schon wieder mit einem alten herren essen. Hey, ich bin voll dafür. Gratis essen ist geil, auch wenn ich dafür einen anzug tragen muss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.01.11)

Keine Kommentare: