Dienstag, 4. Januar 2011

04.01.11(Die Sterne und der Mond)

Verflucht ist das dunkel.
Ich bin schon zu jeder nachtstunde durch jede art von gegend gewandert. Städte, dörfer, wälder, felder, über einen verdammten berg. Und nur der berg übertrifft die dunkelheit draußen vor meiner haustür. Ich wollte einfach nur die mülltonne zur straße bringen und konnte die straße schon nicht mehr sehen. Der himmel ist sternenklar aber ich hatte keine ahnung wie mein nächster schritt aussehen würde. Und das in einer straße mit lauter beleuchteten fenster. Erst dachte ich die straßenlaterne sei vielleicht kaputt. Nope. Kein schimmer was los ist. Wäre der hund nicht mitgekommen und neben mir gelaufen hätte ich mich auf der vereisten straße gar nicht getraut mehr als zwei meter zu laufen. Ist mir unbegreiflich. Ich werd mal versuchen für diese woche einen termin beim augenarzt zu bekommen oder einen drüben in meinem neuen wohnort zu finden. Wie lange trag ich jetzt schon keine brille mehr? Nichtmal zehn jahre. Naja, was gut genug ist für clark kent...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.01.11)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

der Satz mit den 10 Jahren hat mich irgendwie total schockiert. Verdammte scheiße, es ist 10 Jahre her dass wir auf der Gesamtschule angefangen sind. Krass^^

Arctis J. hat gesagt…

mich hats eher schockiert das das gerademal zehn jahre her ist
kommt mir viel länger vor