Dienstag, 11. Januar 2011

11.01.11(Geistig dahinten)

Meine literaturprofessorin(germanistik) geht mir so langsam richtig auf den sack.
Die labert soviel dumme scheisse daher und immer in so einem halbironischen ton mit tausend rhetorischen fragen. Geht einfach mega auf den sack. Und jedes vierte wort ist einglisch. In dieser mega nervigen "hey, seht her ich beherrsche eine fremdsprache"-tonart, vor der sie immer eine kleine pause macht um es richtig zur geltung zu bringen. Zwei sätze von ihr habe ich mir heute mal aufgeschrieben, allerdings schon wieder vergessen warum. Schauen wir mal rein. 1: "Das gildet nicht mehr!". Hmm, ich kann mich nicht erinnern das wir heute in der stunde über irgendwelche gilden gesprochen hätten, also kann ich selbst nicht sagen was sie versucht hat uns mit diesem satz zu vermitteln. 2:"Ist wohl noch zu früh für witze". Doch, jetzt erinner ich mich dran. Das hat sie um kurz nach elf gesagt nachdem die ganze stunde keiner über ihre witze gelacht hat...die kein stück komisch waren. Überhaupt nicht. Echt mal.
In linguistik durften wir dann heute unseren professor bewerten. Ja. Ich hab dem nur die schlechteste und fast-schlechteste note gegeben. In sogut wie allem. Srry mann, ich kann dich ja gut leiden, aber zum unterrichten bist du nicht geeignet.
Bis eben hab ich dann noch eine runde Hotel gezockt und beinahe gewonnen. Naja, fast beinahe. Ich war am ende zweiter. Aber der andere hatte extremst mehr spielfeld-fläche und geld. Klarer sieg für ihn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.01.11)

Keine Kommentare: