Dienstag, 10. Februar 2009

10.02.09(Counting Cars, Cash und in die Fresse!)

Heut beschwere ich mich mal ich darüber wie nutzlos schule doch is.
Obwohl sies natürlich trotzdem war. Nein, heute beschwere ich mich über typen die mir held geben. Klingt komisch? Isses auch. Ich nehm an so einer autozählung teil, bei der man sich an die ausfahrten einer stadt stellt und naja, eben autos zählt. Simpel? Nich wirklich. Anstatt wie es vorher hieß nur sich morgen früh mal da drei stunden hinstellen zu müssen, müssen wir da jez auch nochmal abends drei stunden hin. Echte scheisse das. Noch dämmlciher macht es die tatsache das ich den tag(morgen) eigentlich nur fünf stunden hätte, also nochmal drei stunden extra inner schule bleiben muss um drauf zu warten weiter autos zählen zu können. Selbst das wäre nicht sooo nervig gewesen, wenn man denn dann wenigstens gute plätze bekommen hätte. Aber anstatt zu viert mit kumpels an nem gut überdachten platz zu sitzen, haben die typen sich strickt geweigert uns die gewünschten plätze zuzuweisen und haben uns einfach mal so irgendwohin verteilt. Jez sitz ich mit sky an einer der wirklich abgelegensten ausfahrten mitten inner pampa, wo sich grad mal so ein haus befindet und nix zum sitzen auch nur entfernt inner nähe. Dazu kommt dann noch der schnee und regen der für morgen angekündigt wurde und das werden mit sicherheit sechs geile stunden. Bemerkt ihr den sarkasmus? Noch schöner wars dann natürlich noch als die typen die die stationen verteilten uns absichtlich ignorierten und wir als letzte dran kamen. Zehn minuten nach schulschluß. Wars das wert? Nein. Und natürlich war heute so ziemlich der einzige tag seit...hm, mindestens mitte letzten jahres, an dem mein bus nicht 10-20 minuten verspätung hatte. Also musste ich mit der linie fahren, was mich noch n' bissel mehr als nur zeit und nerven gekostet hat.
Das tolle an dieser brillianten zeitlichen planung des ganzen ist ja auch, das man es uns genau einen tag vorher mitteilt. Bringts ja total. Wegen dem dreck muss ich jez nen anderen termin verschieben. Wohin? Keine ahnung, der rest meiner woche is ja auch schon voll! Hätte man das datum und die uhrzeit nich in die anmeldung schreiben können? Ne, wahrscheinlich wäre das zu anstrengend gewesen.
Hab da so keinen bock morgen drauf. Ich glaub ich geh jez sofort pennen, dann komm ich morgen wenigstens rechtzeitig raus wenn ich irgendwann gegen fünf aufstehe für meine sechs stunden im schnee stehn!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.02.09)

Keine Kommentare: