Freitag, 20. Februar 2009

20.02.09(Shout It Out Loud)

Mein derzeitiger lieblingssong is Disturbeds version von Shout.
Hatte heut die wahl zu den ersten beiden stunden(geschichte) zu gehn. Unser lehrer hats uns freigestellt, weil er eh nach den ersten zwanzig minuten der ersten stunde mit den jüngeren schülern ins kino fahren musste. Allein Dave("You do not defy the Daveman!") is dann da aufgetaucht. In physik sind wa innen computerraum gegangen und wollten eigentlich streets of rage2 zocken, aber so ein paar kleine kiddies mussten den raum unbedingt haben und unsere lehrerin war nich manns genug die rauszuwerfen. Also zurück in den physikraum. Ätzend. Dann noch mathe, wo der typ es wieder mal echt nich hinkriegt weil der einfach zu scheisse is, und dann ab nach hause. Ich bleib nie wieder noch für die sechste da, fahr jez jedesmal direkt nen umweg nach hause. Damit spar ich zwar nur zehn minuten, aber das isses mir dann wert.
Hab dem jungen dann eben noch nachhilfe gegeben und der hat fast nen nervenzusammenbruch gekriegt weil ers nich gerafft hat. Er versteht einfach nich warum man bei einer verneinung im englischen kein zusätzliches "a" einsetz. Wer immer ihm den scheiss mal beigebracht hat gehört verprügelt. Ich glaub ab nächstes mal greif ich zu härteren maßnahmen, das heißt visuelle mittel in form von, was sonst, comics. Die dinger sind bunt und sollten seine aufmerksamkeit wohl halten können. Hoffe ich.
Heute werd ich noch ne weile an meiner facharbeit sitzen, genauso wie sonntag, montag und dienstag. Yeah. Samstag geht dann für arbeit und karneval drauf. Wird hoffentlich geil.
Hab mir dann eben noch, von dem geld was ich durchs autozählen verdient hab, die tpb's zu Earth X und Batman R.I.P bestellt. Mal sehn wann die hier ankommen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.02.09)

Keine Kommentare: