Sonntag, 15. Februar 2009

15.02.09(Cooler Abend bei Funky, cool mit mehr als einer bedeutung)

Yeah, vorhin (vorhin heißt hier, vor ein paar stunden) bin ich von funky zurückgekommen.
War ziemlich lustig da, gab gut zutrinken und diesmal hats sogar mit mcdonalds geklappt(immer noch massive fail, antonio). Bei funky haben wir gut musik gehört und games gezockt und uns unterhalten. Als es dann ums abhaun ging waren wir auch schon alle ziemlich erschossen(irgendwann gegen 4uhr), aber antonios wagen sprang nicht an. Scheiß-situation. Scheinbar hatte die kälte(das vermute ich aus mitgehörten kommentaren) die batterien blockiert, oder so(ich versteh kein stück von autos). Die eine hälfte reagierte mit henkersfreude an der eigenen situation, die andere mit unsinniger wut. Ich, und die gruppe welche mit goldie locks fuhr, blieb/en noch um zu helfen(soweit wir konnten) und den abend(morgen) eben nicht in unmut abklingen zulassen. meien hilfe beschränkte sich dann darauf beim an/hinschieben zu helfen, da antonio mein angebot meinen vater wegen hilfe anzurufen ablehnte und nur mit "Was machst du eigentlich noch hier?!?!" kommentierte. Nich die freundlichste danksagung, aber hey, er war inner üblen situation. Soweit ich das allerdings mitbekam war es in keiner weise seine schuld und mithilfe seines vaters brachte er zumindest nachher noch alle nach hause. Bis auf gavin und the female, welche sich nach goldie locks in den wagen absetzten. Naja, hauptsache alle sind gemütlich zuhause angekommen. Ich weiss ich bin es, und heute werd ich mich um den rest meiner facharbeit kümmern.
Later aliagtor...

Arctis J. Crawford
(15.02.09)

Keine Kommentare: