Freitag, 13. Februar 2009

13.02.09(Arctis Knopf)

Freitag der dreizehnte.
Heute haben ich und gavin in physik streets of rage gezockt. Warum erzähl ich euch das? Weil ich grad noch ein ähnliches game gezockt habe das von wesentlich mehr interesse für den otonormalbürger sein dürfte: http://www.minutemenarcade.com/uk/ Bald kommt, bekanntermaßen, der Watchmen film in die kinos, zu dem ich bereits einige trailer gepostet habe, und deren viral marketing is wirklich cool, wie ich auch berichtet habe. Dieses game ist ein weiterer marketing gag. Man spielt die ersten minutemen, und das ganze is absolut umsonst und nich besonders gut. Besonders dir graphik is kacke. Aber es hat den richtigen 80s flair den diese games nunmal brauchen.

Eben als ich in den bus einsteigen wollte hat mir doch so n' kleines balg nen knopf von meiner jacke abgerissen. Is mit einem seiner tausend bändchen am tonister an meinem knopf hängen geblieben und als die türen aufgingen wie wild in den bus gestürmt. Dämmliches balg.

Nacher gehts eventuel zu kage. Hab nur von gavin von gavin was von gehört also weiss ich nich direkt ob ich eingeladen bin. Draußen isses kalt und naß btw. Mal schaun was wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.02.09)

Keine Kommentare: