Montag, 2. Februar 2009

02.02.09(Schniefen und keuchen)

Bis grad gepennt, wie es jedem kranken zusteht.
Jetzt heißt es jede menge tee für mich und ruhe. Ruhe ersetzen wir an dieser stelle mit jeder menge zombiegeballer in bioshock. Meine nachhilfe hat für heute auch abgesagt(tut sie häufig diese tage) was heißt das ich den ganzen tag faullenzen kann. Wo wir grad bei games sind(vor etwa einer zeile oder so) es gibt nen neuen und extrem geilen trailer zu Batman:Arkham Asylum. Das spiel sieht(wie ich vorhersagte) absolut geil aus und hat die stimmlichen superkräfte von Kevin Conroy(batman) und Mark Hamil(joker) am start. Beide spielten die rollen auch in Batman:the animated series und der autor des spiels ist niemand anders als Paul Dini, welcher ebenfalls der autor für einige der geilsten folgen von btas war und derzeit batmans serie Detective Comics schreibt. Also echte starbesetzung. Nich lange aufhalten will ich euch, hier is der trailer: http://de.youtube.com/watch?v=OMvsqSAd-D8
Falls sich wer fragen sollte was das für eine stimme is die über den ersten paar sekunden hängt, nein es ist kein radio oder sowas, es ist Oracle über funk. Jeder der nie einen comic in den fingern gehalten hat wird jez total verwirrt sein, und das zurecht. Batman: Arkham Asylum bedient sich an der gesamten siebzigjährigen Batman history. Was heißt wir können charaktere aus sogut wie jeder epoche erwarten, sowohl villains wie auch die good guys. Denn dieses jahr wird batman 70. Ziemlicher schlag ins gesicht für die dachten er wäre erst irgendwann gegen 1989 erschienen als der "erste" film rauskam.

Aber genug von fiktion. Gestern waren wieder die üblichen leute im heim und mit leute meine ich besucher. Ein typischer besucher im altenheim bleibt etwa eine stunde, erwartet das ich als wochenendaushilfe alles weiss(egal was), wird unverschämt wenn ichs nich weiss, macht sich nich die mühe das haus über bestimmte sachen zu infomieren("hey, ich nehm meine mutter jez mal drei tage zu mir. aber ich sags euch nich, hoffe ihr sucht die dann nich oder so") und nennt mich zivi. Auf zivi hör ich längst nich mehr. Warum auch?
Solangsam wird sogar das cafetaria personal unverschämt, was ich überhaupt nicht einsehe. Inziwschen reagier ich nur noch auf nette anfragen. Nich mehr auf "hey, bursche!!!", "beweg dich mal hier hin" oder "ZIVIIIII!!!". In euer gesicht putzen! Ich lass auch nich mehr mit mir argumentieren wenns um die öffnungszeiten geht, oder um das gegenteil. Ich gibt zeiten da mach ich auch, und welche da mach ich zu. Die stehn groß anner wand! Ich bleib nich ne stunde länger oder komm ne stunde früher nur weil ihr es so wollt.
Mann, diese leuten gehen mir aufen sack!
Later aliagator...

Edit:Hey, fast vergessen euch zu erinnern. Heut erscheint gavins erstes kapitel drüben auf Jan-Sucks. Solltet ihr nicht verpassen. Ich bestimmt nicht^^

Arctis J. Crawford
(02.02.09)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gehts auch irgendwie beschissen, war aber trozdem in der schule.
naja, das richtige beschissen gehn ging eigentlich auch erst in der schule los.

und den batmantrailer hab ich gestern schon in hd auf gametrailers.com gesehn.
sieht aber geil aus.

Arctis J. hat gesagt…

dann wünsch ich dir ne gute besserung. so tapfer wie du, mich zur schule zu schleppen, war ich nich.

jo, der trailer is schon n' stück älter, aber ich bin jez erst dazu gekommen ihn zu posten.

Gavin Froome hat gesagt…

gametrailer.com is geil^^ bin ich jeden tag drauf

mir gehts heute auch nicht so gut, zum glück musste ich nicht zur schule, hätte mich da auch nur gequält. dann mal uns und antonio und person 4 alles gute (es waren anscheinend so einige heute nicht da)

Arctis J. hat gesagt…

kollektives kranksein, echte scheisse
lassen wirs und allen gut gehn