Sonntag, 8. Februar 2009

08.02.09(Ultimate Schnapscatch)

War eben auf karnevals-umzug in einer stadt meiner nähe.
Und ja, ich weigere mich auch weiterhin städtenamen zu nennen, so das ihr mich nicht finden und ausschlachten könnt^^. Eigentlich bin ich nich viel für kanevalsumzüge. Fürs verkleiden schon irgendwie, das is lustig. Und süßigkeiten wohl auch. Aber das dumme da rumstehn und zusehn wie betrunkene typen auf ihen wagen an einem vorbeifahren? Ne, das het nich viel für mich, außer man besäuft sich selbst dabei. Als ich noch jung war gab es immer nur süßigkeiten und man war glücklich wenn man was fing das kein steinhartes karamelviereck darstellte. Heutzutage werfen die mit kümmerling. Ja, ganz recht. Alkohol. In kleinen glasflaschen. Und das werfen sie in die menge. Ich hab kein verletztes kind gesehn oder dergleichen, aber zumindest zweimal hab ichs klirren gehört. Ehrlich mal leute, ihr meint es gut, aber das is echt scheiss gefährlich. Zu meinem glück bin ich ein besserer fänger^^ und konnte sechs kümmerlinge, einmal berentzen winterapfel und einmal berentzen milchkaffee ergreifen. Den milchkaffee hab ich verschenkt, den rest behalte ich^^.

Marvel Ultimate Alliance war letztes jahr eines meiner liebsten spiele, und zu hören das es ein sequel geben wird, hat mein herz höher(?) schlagen lassen. Dann kam dieser trailer vor einigen monaten: http://www.youtube.com/watch?v=m4j6RgZ8gvI den ich hier schonmal gepostet hatte und ich dachte: "Okay, hm, sie haben ja noch ne weile zeit. Sieht schonmal annehmbar aus."
Dann fand ich heute dies: http://www.youtube.com/watch?v=ZQPy-dO55E0 ...was is das? Die sims-marvelstyle? Was is aus der geilen graphik des ersten teils geworden? Warum sieht iron-man aus wie ne pappfigur? ...sie haben noch zeit. Ich hoffe sie haben noch zeit das hinzubiegen. Zumindest storytechnisch wird das ganze wohl recht geil, weil das game zwei echte comicstorylines nachstellen soll: Secret War und Civil War. Marvelfans werden wissen was das für das game heißen wird, für alle anderen werd ichs demnächst nochmal aufschlüsseln wenn ich ein paar mehr informationen von der derzeitigen comic-con erhalten hab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.02.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

kein supernatural?

Arctis J. hat gesagt…

das hätte erfordert das ich mit fahrrad durch nen fetten regenschauer fahre bis rüber fahre.
das wollt ich bei meiner gerade eben erst auskurierten grippe nich riskieren

hab bescheid gesagt, und hoffe das nehmen sie mir nich übel