Sonntag, 22. Februar 2009

22.02.09(Homphob vor Zahnfeen)

Gestern war ich auf karneval.
Karneval bezieht sich für mich auf das genüßliche kippen einiger biere und anderer spirituosen. Wir waren zuerst bei antonio und haben bei ihm im garten ordentlich was weggeschüttet. The female hat seine schaukel geschrottet^^ und wir hatten jede menge spaß. Danach habenw ri uns aufgeteilt und sind zur pommesbude gewandelt, wobei ich person p gestützt hab und wir hatten ziemlich unseren fun^^. Von da an gings n' bissel abwärts als wir aufs zelt kamen. Unseren schnaps durften wir nich aufs gelände bringen und die preise das waren eher unnett. Man verlor sich andauernd aus den augen und als es anfing zu regnen brachte es einem auch nix reinzugehn. Ich kanne hrlich nich mehr sagen wer denn nun wann gegangen is, kage hab ich schon vor der pommesbude aus den augen verloren, alsoner war irgendwann auch weg und sky den hab ich ab und zu mal irgendwo auftauchen gesehn bis ich mit ihm, lolg und master ne pizza essen gegangen bin. War lecker und wir hatten unseren spaß inner pizzabude wo der typ da uns pizzabrot geschenkt hat. Danach waren wir dave suchen inner kneipe weil der da nach seiner "freundin" schaun wollte, müssen ihn aber irgendwie verpasst haben. Unser zeitabgleich später am abend war etwas unschlüssig. Auf dem weg zurück zum zelt trafen wir auf antonio und funky die sich aus dem staub machten. Es war einfach zu naß, kalt und ungemütlich geworden. Auf dem zelt schien auch keiner mehr richtige lust zu haben, bis auf person p und stidos die aber wohl auch noch das meiste von uns im blut hatten. Wir machten uns dann alle so langsam aus dem staub und von dem was ich mitbekomen hab waren goldielocks, person p und bim die letzten dei noch da waren. Hoffen wir sie hatten fun, ich war nur todmüde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.02.09)

Keine Kommentare: