Donnerstag, 12. Februar 2009

12.02.09(Gestern Eis, heute Schnee)

So, gestern war ich genau zwei minuten oder so am pc, um eben jenen post von gestern zu schreiben. Danach fiel ich k.o. in mein bett. Denn gestern war, wie angekündigt, das große autozählen was für mich sechs stunden in der kälte stehen hieß. Sechs lange anstrengende, kalte stunden. Ob sich das ganze nun für fünfzig euro gelohnt hat? Hm, bin mir nich sicher. Es war auf jeden fall arsch-nervig und arschkalt. Um uns warm zu halten sind ich und sky die ganze zeit die straße auf und ab gerannt wenn wir nich gerade auto nach auto nach LKW zählen mussten. Könnt mich jez locker zehn A4 seiten lang darüber auslassen, aber das lass ich lieber. Konzentrieren wir uns auf das gute. Bis ich was finde:
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.02.09)

Keine Kommentare: