Freitag, 6. Februar 2009

06.02.09(Zwei Scheiben Bus und Kind)

Heute hab ich ein kind überfahren.
Ersetzen wir das "Ich" gegen "mein busfahrer" und "überfahren" gegen "zwischen zwei bussen langsam zerquetscht" und setzen wir das ganze noch gramatikalisch richtig, dann passt der satz sogar.
Ja, mein busfahrer hat n' kleines kind beim abfahren zwischen unseren und den vorderen bus eingeklemmt. Persönlich geb ich dem kind selbst die schuld. Was springt man auch zwischen zwei anfahrende busse? Dem kid geht soweit ichs mitbekommen hab gut, aber notarzt und krankenwagen waren trotzdem da. Polizei ebenso. Weshalb ich erst etwas über 40 später zuhause war als normal. Echt ätzend.
Physik und geschichte haben heute echt nicht gelohnt. In dem einen einen film gesehn, in dem anderen nur im pc-raum gesessen.
Am samstag bin ich wohl abends bei sky und wir ziehen uns so viele folgen supernatural rein wie wir können. Hab keine ahnung von der serie, aber vielleicht wirds ja geil. Wer weiss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.02.09)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ach deshalb haben person 4 und ich beim weg zur arbeit deinen Bus gesehen^^

Lt. Teacher hat gesagt…

Ach du meine Güte, solche Unfälle sind immer Mist. So wie Bahnleichen.

Arctis J. hat gesagt…

war ja nich sooo schlimm, dem kind gehts ja wohl gut.
bahnleichen sind wohl n' stück härter. davon musst ich zum glück noch keine sehn