Mittwoch, 18. Februar 2009

18.02.09(Der Nachbar wars)

Ich wünschte ich könnte mal was anderes sagen als das schule gehörig saugt.
In latein fangen wir wieder mit reimschemen an, was echt abstinkt, in philo gehts um irgendwelche gestörten kids und in literatur haben wir das stück das wir spielen müssen, erneut umgeschrieben(der nachbar is jetzt der mörder).
Morgen schreib ich englisch, und davor hab ich extrem wenig angst, eben weil ich ziemlich gut drin bin^^.

Das release date des watchmen films rückt immer näher und wie man aus den interviews mit "experten" erfährt, könnte dieser gut und gerne der nächte "the dark knight" werden. Denk ich zwar nich, aber immerhin is ja noch der platz des dritterfolgreichsten filmes aller zeiten offen. Was viele leute ins kino ziehn wird, is das die charaktere allein in dem comic auftauchten auf dem der film basiert. Das heißt es ist absolut kein vorwissen erforderlich und die story wird in einem einzigen film abgehandelt. Alles was man wissen muss wird geliefert. Also, wer bisher noch nich vor hatte reinzugehn, macht euch bereit und rein mit euch. Trailer hab ich ja inzwischen genug gepostet.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.02.09)

Keine Kommentare: