Freitag, 27. Februar 2009

27.02.09(Fach und Arbeit abgeschlossen)

Hätt ich doch fast vergessen hier zu schreiben.
Jez muss ichs vom fremden pc aus tun. Hab heute die facharbeit abgegeben(gutes gefühl) und meine geschichtsarbeit geschrieben. Leif ganz locker. Danach hab ich in physik fists of rage 2 gezockt und hatte dann noch mathe bei dem lehrer ders einfach nich drauf hat. Danach nach hause, bobby in deutsch unterrichtet und der hat seine erste arbeit wiedergekriegt, ne 3 in deutsch. Vonner 5 auf ne 3. Weiss nich wie viel davon mein verdienst ist, aber ich finds gut. Morgen muss ich wieder früh arbeiten, was ätzend wird, aber zumindest kommt geld in die kasse. Unterdessen ist Earth x welches ich mir letzte woche bestellt hatte immer noch nich eingetroffen. Dafür ist batman rip wirklich gut, obwohl die story mir immer noch nich völlig zusagt. Aber der trade hat als extra die beiden "last rites" kapitel mit drin und die haben eines meiner lieblingszitate über den dark knight drin:"The whereabouts of batman are unknown. And yet...I can see hin now, in the grip of implacable forces, innumberable foes. Somewhere without hope. In a place where all seems lost. And i know this... The enemy will lock away, for just a moment, underestimating him for that single fraction of a second too long. And no matter how dark the night...There will be no hiding place for evil." Und leute fragen mich tatsächlich warum ich den chara mag^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.02.09)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Fists of Rage?

Arctis J. hat gesagt…

weiss nich wie du es nennst, aber das is was ich gezockt hab^^
feminine auffasung^^

Gavin Froome hat gesagt…

es heißt STREETS of Rage

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss das das auf dem cover steht, aber meine fäuste behaupten was anderes^^

Gavin Froome hat gesagt…

igitt, Analfisting

Arctis J. hat gesagt…

wenn de nich draufstehst, warum zockst dus dann?