Dienstag, 30. Oktober 2007

30.10.07(navigation)

kein megabesäufnis am mittwoch, oder doch? Das wird sich noch zeigen aber ich setz alles dran das was draus wird. Und ansonsten...hoffentlich erstma pokerabend am freitag, samstag nach hamburg, sonntag chillen(meine sonntage sind mir heilig), nur für donnerstag fehlt mir noch was. Vielleicht lässt sich ja noch was spaßiges finden. Ansonsten sitz ich hie grad und zieh mir psyche rein, diese neue serie auf rtl, sieht nich mal allzuschlecht aus, noch ganz annehmbar...wird vielleicht sogar besser als monk. Schlechter als desperate housewives kanns ja nich werden, ich kann gar nich betonen wie sinnlos diese serie ist. Heute oder gestern hat mir inner schule einer...villeicht wars gavin, oder don king?...ne zeitungreklame mit den weibern davon gezeigt, man musste raten was die hinterm rücken haben. Mir reicht schon die vorderseite aus um zu wissen das das alles kranke bitches sind, allein deren gesichtsausdrücke. Würd ich so eine auf der straße treffen würd ich ihr eine inne fresse donnern ohne zu wissen wer sie überhaupt is. Aber sowas verkauft sich nun einmal, schlechte storys, noch schlechter ausgearbeitete charaktere...und das alles weiss ich nach nur vier oder fünf halben folgen. Is aber auch wirklich nicht schwer. Wer guckt den scheiß? Ahja, dann gibts da ja auch noch heroes...eine weitere serie die sich auf der derzeitigen comicverfilmungswelle mitreissen lassen will. Einmal reingeschaut und man kennt sofort die jeweiligen comicgegenstücke der charaktere, die ich hier mit sicherheit nicht aufzählen werde, so verzweifelt bin ich nicht. So, und nu? Ich warte mal drauf das kage seinen post online stellt oder es wieder vergisst damit ich ihn auslachen kann und gleichzeitig weiter psyche gucke. Jez rät mein cousin mir grat den neuen halloween zu schaun, was ich auch tun werde, obwohl er mit sicherheit nicht gut ist, zu viel slasher, zu wenig horror. Den könig des horrorgenres in nen miesen slasher zu verwandeln...was denkt zombie sich eigentlich dabei,...was anderes kann er wohl einfach nicht. Naja,
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.10.07)

Keine Kommentare: