Samstag, 6. Oktober 2007

06.10.07(navigaion)

wer was über tvtotal wissen will, soll mal auf der site meines kollegen gavin vorbeischauen. Ich selbst bin zu faul die ganze zeit was darüber zu schreiben, ich leg meine ganze energie lieber auf den sonderpost der am 10 hier vom stapel geht. Den könnt ihr dann schonmal erwarten, denn das ist ein wichtiger tag. Was ntürlich jeder weiss, der tag ist natürlich so wichtig das ihn jeder kennt, obwohl er sehr traurig ist, und das mein ich ernst!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.10.07)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

soll ich mal einen auf spielverderber machen und verraten worum es geht?

Arctis J. hat gesagt…

das wär wohl genau dein ding, du verdirbst gern anderen den spaß... und mehr fällt mir dazu nich ein, mein repertoire an sinnlosen kommentaren is für diese woche ziemlich erschöpft!!!