Dienstag, 9. Oktober 2007

09.10.07(navigation)

Wisst ihr wie das ist? Wenn so eine arbeit immer und immer näher rückt? Insbesondere eine arbeit, in einem fach von dem man absolut keine ahnung hat? Für alle die es nicht tun, es ist verdammt hart! In meinem falle ist es mathe... ein fach das in der oberstufe, doch wohl nur für die zu gebrauchen ist, die irgendetwas in diesem bereich erreichen wollen. Für mich ist es also total unnütz, alles was ich in sachen mathe fürs leben brauchen werde, hab ich längst in der unterstufe gelernt, folglich ergibt das ganze system nicht den geringsten sinn, dennmathe ist und bleibt die gesamte oberstufe lang, ein pflichtfach!!! So viel dazu!!! Hab jetzt noch einen text auf NUTS zu schreiben und wahrscheinlich auch noch ein wenig mathe zu üben, also bemitleidet mich ruhig und schaut doch mal auf NUTS vorbei, würd mich freuen!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.10.07)

Keine Kommentare: