Samstag, 27. Oktober 2007

27.10.07(navigation)

heut abend beí kage, solang wir wollen, das heißt dann wohl mein nächster post kommt in zwei bis drei wochen...als ob. Das heißt für mich, heut abend zu kage und dann wenn ich heim komm, noch ab zum nachbarn ein saufen, geile sache, caipirinha und alles. Das heißt aber auch, immer noch kein großer post, schade drum, aber demnächst wird das schon was. YEAH!!! Also heut abend 19uhr bei kage, warum ich das sage, damit gavin das auch weiss, der kommt nämlich einfach nich on, bestimmt aus guten gründen, aber trotzdem. Btw, ich sitz hier und im fernsehen läuft: desperate housewives. Der dümmste scheiß den die menschheit je entwickelt hat...gleich nach handbetriebenen nuklearwaffen. Worauf is dieser kack eingentlich ausgelegt, scheinbar auf genau eine situation die immer zutrifft wenn die story nen tiefpunkt erreicht: irgendwer sagt etwas "scheinbar weltbewegendes" und dann passiert eine katastrophe. Z.b. "Willst du mit mir nach england ziehen?", "Ichweiss nich das kommt so plötzlich...oh, mein gott ein hirsch!!!" krach boom, und einer der dämmlcihsten crashs in der weltgeschichte...die serie is derart sinnlos. Nächstes mal mehr dazu!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.10.07)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich hab erst gearbeitet, dann Jak3 gespielt, und dann SuperMarioLand2 aufm Game Boy gezockt!

Arctis J. hat gesagt…

geile sache, bis auf mario land2, das saugt, 1 war hunderttausendmal besser!!!

Gavin Froome hat gesagt…

geht so, ich hab marioland1 und mein bruder marioland2, den zweiten teil find ich um einiges besser, u.a. weil Mario nicht so verdammt arsch klein ist

Arctis J. hat gesagt…

er kann ja wachsen, mit steroiden in pilzform