Mittwoch, 17. Oktober 2007

17.10.07(navigation)

Meine hoffnung ist es gewesen, nach Justice League: Heroes, mit Jak & Daxter ein spiel zu finden das ein wenig mehr anspruch und mehr storytechnische tiefe birgt. Und? Von story hab ich bisher nicht viel gesehn, eine zwar nett gemachte intro-sequenz, aber bisher gerade mal ein quentchen story... enttäuschend muss ich sagen...aber ich habe gavins wort, dass es im laufe des spiels doch noch besser werden wird. Und mal ehrlich, selbst die hoffnung auf eine story ist verlockender als alles was Justice League: Heroes zu bieten hat. Anspruch? Tja, also man kann es nicht als ein schweres spiel bezeichnen...was aber auch nichts schlechtes ist... jedoch ist das andauernde suchen nach dutzenden von energiebatterien etwas entnervend und wird schnell langweilig. Aber wie gesagt: das ist nicht unbedingt negativ und beiweiten nicht so langweilig wie das andauernde draufgehaue in Justice League: Heroes, das zu einfach nichts führt. Also bisher keine absolut negativen punkte...oh, moment da ist einer! Die bildliche tiefe des spiels stört! Was ich damit meine? For example: wenn ich einen gegner attackiere kommt es vor das meine attacke endet bevor ich den gegner überhaupt erreicht habe!!! Was mich dann auch rasch eines meiner drei leben kostet. Nun, das ist bis jetzt der einzige negative punkt den ich findenm konnte, bin allerdings auch noch nicht weit im spiel drin und einige wirklich miese punkte könnten noch kommen. Aber auch einige gute und positive!!! YEAH!!!
Bis dahin hat sich gavin ein spiel ausgeliehen das zu einem meiner liebsten zählt: Metal Gear Solid 3. Kanns kaum erwarten bis MGS 4 rauskommt und ich snake und raiden wiedersehe (ja, selbst raiden die kleine plüschpantoffel treagende schwuchtel), beide fehlen ja leider in 3, wenn auch eine kleine raiden referenz durch diesen schwulen russischen offizier besteht, den ich aber irgendwie nicht abhaben kann. Naja, hoffentlich hällt gavin durch, ist ja sonst nicht so seine art von spiel, denke ich, aber die story sollte amn sich wirklich nicht entgehen lassen.
Und wie bereits gesagt werde ich demnächst noch einen sonderpost zu Justice League: Heroes online stellen, und ich glaube wo ich das spiel schonmal hier habe, werde ich dabei auch gleich noch Jak & Daxter behandeln und beide spiele gegeneinander stellen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.10.07)

Keine Kommentare: