Samstag, 13. Oktober 2007

13.10.07(navigation)

endlich meinen christopher reeve post online und heut abend wohl wieder pokerabend, glaub ich jedenfalls... das einzige was ich darüber weiss is ne anchricht die sagt:"morgen um 18 uhr by mir". Abgesendet um ,2 uhr noch was. Das is eine der miesen sachen von icq, man kennt das datum nicht an dem die nachricht abgeschickt wurde, könnte also heißen heute um 18uhr oder tatsächlich morgen um 18 uhr. Werd mich überraschen lassen müssen. Naja, das hat jez wenigstens für einige zeilen gereicht und wieder ist ein post fertig, hurrah!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.10.07)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wenn du den Nachrichtenverlauf anschaltest (also das Archiv), kannste sehen an welchem Tag das verschickt wurde...kann ich nur empfehlen

Arctis J. hat gesagt…

wieder was dazu gelernt, thx