Dienstag, 16. Oktober 2007

16.10.07(navigation)

läuft doch alles ganz prima bisher!!! Mein blog floriert und so tun seine kleinen abkömmlinge. Gavin bringt demnächst seinen nächsten auf die welt und kage hat einen namen für seine spezial-posts gefunden. Auch wenn das letzte keine super-mega-nachricht ist. Und sonst so... hab einen harten rückschlag gekriegt als ich geld für ein spiel ausgegeben hab das es einfach nicht wert ist. Selbstverständlich kein solcher rückschlag wie gavins double-game-drama, aber immerhin. Kanns einfach nicht haben wenn man gute möglcihkeiten verstreichen lässt und nur scheiße baut. Was in diesem fall passiert ist!!! Jetzt aber aml ehrlich. Wenn normalerweise ein schlechtes spiel produziert wird, liegt das an schlechter story, flachen charakteren oder mieser grafik bzw. sound, und/oder zu wenig geld. Wobei der geldmangel schuld an sogut wie allen anderen problemen sein kann. Tja, also warum ist dieses spiel so schwachsinnig dämmlich? BTW, ich spreche von "Justice League: Heroes"!!! Aus so ziemlich allen eben genannten gründen. Fragt man sich: warum? Am geld kann es in den kreativen bereichen ja wohl nicht liegen. Warum? Weil diese verdammten wichser eines der ausgearbeitesten, farbenfrohesten und charakteristisch ausgearbeitesten universen der welt zu ihrer verfügung stehen haben, VERDAMMT NOCHMAL. Hunderte, tausende charaktere, stehen ihnen zur verfügung, zehntausende von orten und landschaften und mehrere milliarden storys und nebenstorys und nebennebenstorys und hintergrundgeschichten. Wie kann man es da schaffen unausgearbeitete charaktere in ein spiel zu integrieren, oder langweilige maps einzubauen oder absolut keine story reinzubringen!!! Und wie zur hölle schafft man es die gesamte justice league, sieben von DC´s ältesten und ausgearbeitesten superhelden... nicht nur des DC Universums wohlgemerkt, sondern überhaupt (könnt uns alle mal am arsch lecken schiller, goethe und wie ihr alle heißt)... uninteressant und langweilig zu gestalten. Ich meine o.k. vielleicht ist es nicht allzu interessant für -nichtcomicfans-, aber trotz alledem... irgendwas an der ganzen mischung müsste doch wohl jedem gefallen...IRGENDWAS!!! Also ich hab ein level gefunden das mir gefällt... gefällt auf unterster stufe... und sonst: nix nada. Bohheyh, ich glaub ich schreib demnächst erstmal eine richtig lange rezension dazu!!! Zum glück hat gavin mir angeboten, mir ein anderes spiel zu leihen, welches mich hoffentlich über den verlust meines geldes hinwegtröstet!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.10.07)

Keine Kommentare: