Mittwoch, 24. Oktober 2007

24.10.07(navigation)

Pizza is geil!!! Dauertelefonieren nicht. Jez mal im ernst, ne stunde versteh ich ja noch...aber 3-5 stunden??? Wer telefoniert 5 stunden? Okay, okay...vielleicht einmal!!! Wenn man jemanden ne weile nich gesehn hat, so n´ halbes jahr in etwa, dann könnt ichs ja verstehen. Aber 5 stunden, JEDEN TAG. MIT DERSELBEN PERSON!!! Wer tut sowas??? Das wäre mir extrem zu lange. Und zu unlustig zu uninteressant und sowieso. Was erzählt man sich denn bitte, 5 stunden lang, durchgehend, ohne unterbrechung, jeden tag??? Heut sind meine haare wieder 0,005 centimeter gewachsen? Oder was? Das is doch hirnrissig. Aber was solls, darüber reg ich mich jez nich auf...aber das hab ich grad...scheiß drauf. Pizza is geil, und lecker. Und schlechte bücher saugen^40000... warum sollte ich meine zeit damit verbringen ein schlecht geschriebenes, für mich total uninteressantes buch zu lesen? Nix für, ich lese gern...immer mal ein paar seiten vor dem schlaffengehen. Aber das sind gute bücher. Und inzwischen eigentlich nur noch englische originale. Warum sollte ich ein buch namens,"Am Anderen Ende Der Sonnenallee", lesen, wenn ich genau so gut "Weaveworld" von clive barker lesen könnte oder j&d weiterzocken könnte. So ne zeitverschwendung. Naja, bald kann ich ja beide leidenschaften verbinden...mit clive barker´s jericho. das geilste spiel das dieses jahr für die ps3 herauskommt. Das gibt ein wahres blutbad...muahaha, mir wird schon ganz warm. Aber natürlich kauf ichs nicht...oder bzw, wünsch es mir...nur wegen der gewalt, barker hat schon an mehreren spielen mitgearbeitet und dieses ist das wo er am meisten die finger mit drin hatte, er hatt das spiel so gut wie im alleingang entwickelt und nach allem was ich bisher gehört und gesehen hab wird es sich wie eins seiner bücher spielen und wie einer seiner filme ansehen lassen. Ein erfolgskonzept...der kronprinz des horrors bei mir auf der ps3. Große konkurrenz hat er da ja nicht grade, nachdem die meisten releastermine auf nächstes jahr verschoben wurden...wer unterstützt mich bei einem marsch auf die spielehersteller(?)...hab ich ja sonst nich viel zu erwarten, wofür kauft man sich denn so ein teil wenns nichts bringt. Das ding spielt nicht einmal richtig ps2 spiele ab. So n´ dreck. Naja, werd mich jez mal entscheiden gehn ob ich das beknackte buch lese oder noch ne runde j&d spiele.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(24.10.07)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

du regst dich über 5 Stunden auf? Der gute Kage hat mir gestern erzählt er habe mal 8 Stunden mit seiner Freundin telefoniert(!). Mir fällt ja nach 10 Minuten schon nichts mehr ein.

Arctis J. hat gesagt…

8 stunden, harte sache!!!
sinnlose sache,...wer hat soviel zeit? und geduld? und zu erzählen, was erzählt man sich denn 8 stunden lang...

Gavin Froome hat gesagt…

habe ich mich auch gefragt^^

Arctis J. hat gesagt…

vielleicht hat einer der beiden nen neuen kratzer am hintern und sie müssn sich gegenseitig trost spenden

Gavin Froome hat gesagt…

dafür bräuchten die 13 Stunden