Samstag, 20. Oktober 2007

20.10.07(navigation)

Stufenparty war geil, is ne menge passiert war auch ziemlich lustig und ich bin krank und, wie ich es nenne, down for the count!!! Vielleicht ist es keine gute idee bei minusgraden 15km über meist freies feld zu fahren nur mit einer äußerst dünnen stoffjacke als schutz und darunter gerademal ein t-shirt. Eine noch schlechtere idee ist es dann wohl auch die jacke die ganze zeit offen zu lassen und wenn man nach hause kommt einfach bei offenem fenster und ohne decke einzupennen. Bin halt kein eisbär...oder ein schwede, was das angeht. Ich wette gavin hätte damit keine probleme, aber ich bin halt stolz auf meine kleinen schwächen. Wie heißt es doch: es sind unsere schwächen und fehler die uns menschlich machen. Deshalb ist batman ja auch cooler als superman! Obwohl der ja kein mensch ist und das beispiel dann wohl nicht zutrifft, aber was solls. Ich leg mich auch sofort wieder hin und versuch noch ne weile jak & daxter zu spielen!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.10.07)

Keine Kommentare: