Montag, 15. Oktober 2007

15.10.07(navigation)

das leben ist schwer! Ich weiss das sag ich öfters, es ist nunmal wahr! Z.b. hat gavin (wie er es ausdrückt) eine stufenparty organisiert, der termin wurde drei bis viermal umgelegt und landet schließlich auf dem schlechtsmöglichsten überhaupt. Und, ich weiss das sag ich auch öfter, ich hatte recht. Der termin is scheiße, aber es meinten ja SO VIELE das der termin besser sei als der ursprüngliche... und nun, es wird wohl ausser der bekannten riege niemand kommen, und ich hatte recht. Ich hab gesagt der termin is scheiße...aber NEIN, da hatten sie ja alle zeit und es sollte ja total toll werden. Von wegen, jez kommt wie gesagt: so gut wie keiner. Fazit(wie wir es aus sowie kennen): Ich hatte recht, alle anderen...NICHT!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.10.07)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Ich habe sie nicht organisiert sondern vorgeschlagen, und das Datum wollte ich auch nicht, habe Samstag gesagt, und auf dem Flyer steht Freitag, unsere Stufe besteht aus Idioten, außer dir natürlich^^

Arctis J. hat gesagt…

yeah, naja, egal wer was getan hat...wird schon irgendwie werden...
hoffe ich jedenfalls!!!

Gavin Froome hat gesagt…

auf jeden