Montag, 29. Oktober 2007

29.10.07(navigation)

"tell me exactly what am i supposed to do"
-Disturbed-

einer meiner lieblingssongs, mit einem saugeilen video das ich dazu auf youtube gefunden hab und mir(dank meiner flatrate) immer mal wieder reinziehn kann. Einziges problem is nur das das video zum game "god of war" geschnitten wurde und ich am ende des songs(auf meinem mp3 player) jez immer voll enttäuscht bin wenn der kerl am ende nicht sagt: "by the gods, what have i become?!?!" Insider, god of war spieler kennen das zitat mit sicherheit. Aber ich hab auch noch einen andere neuen song gefunden(leider nur auf youtube, sonst findet man dieses zeug auch nie) den ich mir jez immer anhöre wenn ich mies drauf bin. It´s peanut butter jelly time. Der sinnloseste song des universums, aber einfach zu komisch um ihn zu ignorieren. Wer dabei nicht mindestens einmal kurz lacht, ist innerlich tod. Ich stell den link einfach mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=s8MDNFaGfT4
Yeah, freestyle!!! Wer den blog hier aufmerksam verfolgt hat wird von meiner vorliebe für sinnlosen quatsch wissen (superted etc.) und das ding toppt so einiges. Im übrigen habe ich in einem anfall totaler lustlosigkeit beschlossen sämtliche posts betreffende des JL vs J&D events in einen einzigen zusammenzufassen. Es wäre sonst einfach zu viel arbeit geworden. Mehr als sieben posts meiner rechnung nach und so genau hätte das doch eh keinen interessiert. Also dmnächst irgendwann der dazugehörige post. Und noch etwas, endlich ist mir der zweite platz meiner cartoonhitliste wieder eingefallen, das heißt der post kommt auch demnächst. Wie ich ausgerechnet die serie vergessen konnte ist mir ein geheimnis. Lag vermutlich an house...und die house-protokolle werden natürlich auch demnächst noch gepostet, sobald geavin und ich die zeit finden sie in angemessener weise auszuarbeiten. Solln ja nicht zu viele unanständige zoten drin sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.10.07)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

die Banane saugt...

Arctis J. hat gesagt…

du kanns mir nich erzählen, du hättest nicht mindestens einmal, zumindest vor lauter stumpfheit gelacht...