Sonntag, 7. Oktober 2007

07.10.07(harbor)

In letzter zeit ist mir aufgefallen, das das niveau dieses blogs scheinbar ein wenig gesunken ist. Selbst verständlich längst nicht auf das niveau anderer etwas suspekter seiten und blogs die so das net bevölkern, wir wollen ja keine namen nennen... ähemm..., aber trotz alledem soll sich das bald wieder ändern. Das ist ein versprechen!!! Scheinbar hat mich die ausarbeitung meiner qualitativ hochertigeren nuts-posts daran gehindert, selbige tiefe auch hier einfließen zu lassen. Dem wird nun bald abhilfe geschaffen. Ausserdem wird es zeit mich wieder einmal an die nächste fassung von kapitel 29 unseres kleinen buchprojektes zu setzen. Eine frühe fassung wurde leider von meinem coarbeiter abgelehnt, die gründe hab ich schon wieder vergessen, also wird es zeit mich noch einmal ans werk zu machen. Diesmal hoffentlich mit mehr erfolg. Die frühere form werde ich eventuell, nach absprache mit meinem partner, hier online stellen, damit ihr euch in etwa einen überblick verschaffen könnt, was hätte seien können.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.10.07)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

uuh noch ein Versprechen, klingt gut!