Freitag, 26. Oktober 2007

26.10.07(navigation)

so heut abend gehts inne kneipe da der abend bei kage ausgefallen is. Schade drum, aber der muss nun mal deutsch lernen(?!?!) und darum gehts nich(!?!?). Dafür hat man ja verständnis. Wird dann wohl nich so lang, wohl nur bis 11 oder so, schade drum, aber was soll man machen auf abifete hab ich irgendwie keinen bock. Hab grad wieder mal ne 3/4stunde damit verbracht n´ programm von kage runterzuladen, nur um es dann nich mit ihm benutzen zu können weil er sich ne gitarre kaufen musste. So is das.
Btw, is man latenthomosexuel wenn man jeden tag mindestens hundert mal das wort schwuchtel für mehrere personen verwendet? Freud würde wohl ja sagen und benjamin würde mir bestimmt zu stimmen, aber der ist ja indisponiert. Wie gavin hätte ich heut auch gern einen länegren post verfasst, aber leider fällt mir grad nix dazu ein. Aber wenn ich heut abend wiederkomme hab ich sicher ein oder zwei ideen, is immer so nach ein paar bier. Oder ich setz mich direkt hin und tipp an einer meiner storys weiter, die zwar wohl nie jemand lesen wird...wollt sie hier auch mal veröffentlichen aber dann, nahhh...dafür sind sie einfach nicht gut genug. Hallte wohl eifnach mehr von meiner schreibe als sie eigentlich wert ist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.10.07)

Keine Kommentare: