Sonntag, 21. Oktober 2007

21.10.07(navigation)

I am more than a fish,
I am more than a man,
Death will rise from the tide,
I am Murloc

I am King of the sea,
But I am not Aquaman
-Level 70 Elite Tauren Chieftain-

Warum unterschätzt jeder Aquaman? Es ist eine schande!!! An schlechter vermarktung kanns kaum liegen. Wir werden es wohl nie rausfinden. Tja, besser fühl ich mich übrigens immer noch nicht, muss morgen trotzdem inne schule. So siehts aus, kann man nix dran ändern... Werds durchhalten müssen. Hab mich ordentlich angestrengt und bin jez bei ca. 34% bei J&D, kein schimmer ob das gut is. Muss ich gavin mal nach fragen, obwohl der jetzt wahrscheinlich besseres zutun hatt als mir die unglaublich verzwickte welt von J&D zu erklären. Naja, wie man´s nimmt. Besonders tief ist das spiel immer noch nicht und die storybeschreibung die ich "gelesen"...bin nicht dumm genug es mir wirklich durchzulesen, wills mir ja nich verderben...habe ist ziemlich kurz. Dafür sieht das was ich vom zweiten teil gesehn hab ganz gut aus, also werd ich wohl druchhalten müssen um dann auch alles verstehen zu können.

Batman's got an attitude, everybody takes him seriously
And Superman never made any money, well try to tell that to DC
All the other members of the Justice League
Say I have useless super powers and make fun of me
But I know there will come a day
When they're gonna stare in slack-jawed wonder as they hear me say:

Tja, hab mir zwischen durch auch mal die zeit genommen JL: Heroes weiterzuspielen...als ob. Hab mir n´ paar cheats ausm net gezogen und bin einfach mal durch die level gerannt. Dann macht das ganze sogar ziemlich spaß...relativ...flash mit unbegrenzter energie sieht einfach sau geil aus, und is einfach unbesiegbar. Wieder ein held den manche nicht völlig ernst nehmen...warum auch immer...aber hier ist das spiel wirklich gut...wenn wahrscheinlich auch unbeabsichtigt...und man sieht das flash tatsächlich das potential zum mächtigsten helden des DCU hat. Ihn mit unbegrenzter energie zu spielen ist als würde man einer lebenden flipperkugel zusehn...wie sie dutzende roboter, bienendronen und aliens zu subatomaren staub zerboxt aber trotzdem...einfach cool. Also tatsächlich was gutes im spiel, das werd ich im sonderpost nochmal erwähnen, alles was man tun muss, ist das ganze spielprinzip ausser kraft zusetzen indem man cheatet. Den "Invincibility"-Cheat braucht man mit flash nicht einmal, solang man nie ausser energie rennt landen die gegener nicht auch nur einen treffer. Das kann superman nicht von sich sagen. Oder green lantern was das angeht...john steward...was haben die sich nur dabei gedacht??? Tokenism, pur und unverdünnt.

I am Aquaman and nobody better mess with me
I may be nothing to you but I am a king beneath the sea
Let's see you get by underwater as well as I do on the ground
I am Aquaman and you better not mess around

Für den rest werdet ihr auf meinen sonderpost warten müssen, über J&D und JL:Heroes...in welchen sogar aquaman vorkommt, pluspunkt...und trotz einiger guter punkte die ich jez doch noch an JL gefunden habe und den negativen die mir noch an J&D aufgefallen sind, sieht das ergebnis trotz allem ziemlich klar aus. Tja, mehr gibts heut erst einmal nicht zu sagen, kommt wohl noch morgen, vielleicht sogar ein kleiner bericht über die "stufen"-fete. Oh, by the way...ich mag aquaman!!!

Batman signed a movie deal though you know he doesn't need the cash
And all the second-rate superheroes get TV shows
even the pre-Crisis Flash
But not me, I guess that I don't rate
My comic book's been cancelled more than Dr. Fate
I know that I'm no Brainiac but I'm no fool
I know not even Peter David can make me cool
-Ookla the Mok-

Later aligator...

PS: Moment noch. Eine strophe gibts noch, extra für gavin!!!

Clark Kent wouldn't be the same if he didn't have his Lois Lane
Green Arrow's got his Black Canary
Even millionaire Bruce Wayne has that thing on the side
with his ward Dick Grayson
But there's just one girl that I would marry

Arctis J. Crawford
(21.10.07)




...dedicated to the memory of Aquaman, no freakin tankboy will ever be able to replace you.

Keine Kommentare: