Samstag, 31. Mai 2014

31.05.14(Zur Hängematte!)

Geiler Tag.
So richtig, richtig geiles wetter, perfekt um es in der hänge matte zu verbringen. Ich musste zwar, im verhältnis zu wann ich gestern nach dem grillen ins bett gekommen bin, viel zu früh aufstehen aber das war auch irgendwie okay. Hätte nicht zuviel von der sonne verpassen wollen und die ganzen grünabfälle mussten auch unbedingt weg. Danach, und bevor ich einkaufen gefahren bin, habe ich dann noch die beiden nachbarshunde auf unserem wendehammer getroffen. Liebe kerle, mit fell wie drahtwolle. Keine verarsche, ich hab mir an denen locker drei hautschichten meiner handflächen abgearbeitet. Zum glück muss, will und werde ich heute nichts anstrengendes mehr tun.

Gestern habe ich es noch ein gerücht genannt das Marvel Fantastic Four canceln wird. Das ist es theoretisch immer noch aber inzwischen sind einige zeichner vor getreten und haben bestätigt das Marvel ihnen offiziell verboten hat die Vier und ihrem umkeis zugehörige charaktere zu verwenden. Seien es stories oder nur merchandise artikel(HIER). Wie verrückt ist das denn bitte? Kein Doctor Doom, kein Galactus, kein Silver Surfer und kein Watcher? Keine Inhumans, kein Nick Fury, kein Shield, keine Skrulls, kein Black Panther, kein Namor, kein... Grundgütiger! Silver Surfer hat gerade eine neue serie bekommen, die Inhumans ebenfalls, der Watcher ist derzeit der mittelpunkt eines verlag weitem event-comics, Black Panther ist der wichtigste charakter im New Avengers comic... wie plant marvel das durch zu ziehen? Keine Fantastic Four und keine ihrer zugehörigen charaktere mehr? Das ist doch totaler schwachsinn und fast unmöglich durch zu ziehen. Und sind bei marvel nicht gerade Black Panther, wie auch Inhuman filme geplant? Werden die jetzt eingestellt?
...
Heißt das es wird keine weiteren Fantastic Four collections geben? Wenn ich auf Vol.2 des Jonathan Hickman Omnibus verzichten muss breche ich jemandem die kniescheiben!!!

James McAvoy und Michael Fassbender versuchen Patrick Steward und Ian McKellen zu imitieren. FOOLS! Steward/McKellen sind zu einzigartig um imitiert zu werden! Aber die reaktionen sind brilliant!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.05.14)

Keine Kommentare: