Mittwoch, 7. Mai 2014

07.05.14(Gotham: Knightless)


Der erste Gotham trailer.
Zuerst war ich nicht besonders beeindruckt von der idee aber inzwischen... ein pre-batman Gotham City, dessen story den stetigen abstieg der stadt zeigt mit Batman auftauchen endet könnte durchaus interessant sein. Allerdings bin ich kein fan der idee das Gordon schon seit Bruce's kindheit in gotham arbeitet. Selbst in Batman Begins funktionierte das ganze nicht besonders gut und den film liebe ich! Spielt die serie im Christopher Nolan universum? Das wird nicht so ganz klar in den artikeln die ich gelesen habe.

Wow, ich hatte die ganzen szenen aus den trailern vergessen, die es schließlich nicht in The Amazing Spider-Man 2 geschafft haben. io9 hat mich erinnert und... war das mal ein komplett anderer film? Harry und Norman wissen das Peter spider-man ist? Normans kopf ist eingefroren worden? Das macht ja nicht einmal sinn im kontext des films den ich gesehen habe, wobei der hat auch so schon keinen sinn gemacht. Also, was solls.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.05.14)

Keine Kommentare: