Donnerstag, 8. Mai 2014

08.05.14(Watch out for the dogs)

Heute mittag habe ich mir bei meiner nachbarin die zweite dvd collectors edition der Simpsons abgeholt. Jetzt besitze ich die ersten fünf. Für alle zusammen, in neuwertiger qualität, habe ich insgesamt knapp zwanzig euro bezahlt. Finde ich mehr als angemessen. Warum ich die dvds haben wollte? Wisst ihr, es gibt so einen punkt an dem etwas so gut und so all präsent ist das man es eigentlich nicht besitzen muss. Diese zeit ist für die Simpsons vorbei. Es wird der tag kommen, in nicht allzu ferner zukunft, das die serie nicht mehr täglich(oder auch nur jede woche) im fernsehen läuft. Wenn diese zeit kommt, dann möchte ich doch zumindest gern die ersten paar staffeln, die absolut super und bei mir mit großer nostalgie verbunden sind, griffbereit haben.
Aber das ist gar nicht worauf ich hinaus wollte. Als ich bei meiner nachbarin war habe ich auch ihre hunde getroffen. Zumindest drei von den zehn die sie scheinbar inzwischen bei sich wohnen hat. Oder hatte. Keine ahnung. Ich sehe das schon seit längerer zeit immer wieder neue hunde, die nach einer zeit einfach wieder verschwinden. Isst sie die? Führt die frau insgeheim ein tierheim? Laufen die ihr alle weg?

Ahahahaha, The Amazing Spider-Man 2 wird vorraussichtlich der Spider-Man mit den geringsten einnahmen überhaupt. 230 millionen wenn er in den USA ausläuft. Das ist nicht einmal das doppelte von dem was Spider-Man 3 an seinem ersten wochenende eingebracht hat. Und da sagt man mir so oft ich hätte keine ahnung was den leuten gefällt.
Oh und scheinbar wird es keinen The Amazing Spider-Man 4 geben, stattdessen... nein, ich sage es nicht.

Ein neuer Watchdog trailer, und dieser stellt uns den cast des spiels vor. Das spiel erscheint noch diesen monat und... ganz ehrlich? So langsam habe ich fast jegwedes interesse verloren. Das spiel sieht scheinbar nicht so gut aus, das gameplay nicht so innovativ und die story nicht so interessant wie ursprünglich prophezeit. Das kann aber alles auch wirklich nur an ein paar schlecht geplanten trailern liegen. Mal sehen was die reviews sagen.

Agents of S.H.I.E.L.D. ist keine show die ich regelmässig sehe.
Einige folgen habe ich mitbekommen, die haben mir nicht gefallen und das wars. Ich muss nicht alles sehen was mit den Marvel-filmen zusammenhängt, so schlimm ist es mit mir nicht. Das promo-poster hier oben, für die neuste folge der serie finde ich aber sehr effektiv. Gut zu wissen das The Winter Soldier auswirkungen auf die serie haben wird. Agents of S.H.I.E.L.D. ohne S.H.I.E.L.D? Agents of Hydra für staffel 2 vielleicht? Wenn sich raus stellt das Coulson die ganze zeit für hydra gearbeitet hat, dann schwöre ich mir die gesamte serie auf bluray zu kaufen! Wenn gut durchgezogen, wäre das ein richtig geiler twist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.05.14)

Keine Kommentare: