Samstag, 3. Mai 2014

03.05.14(What do you mean: "Flash Gordon Approaching"?!?!?)

Das ich gestern noch zur arbeit musste war ein wenig nervig.
Mittwoch und Donnerstag frei, freitag wieder hin und samstag wieder frei. Warum ich den freitag nicht frei bekommen habe? Keine ahnung. 90% der mitarbeiter waren komplett abwesend aber ich war so wichtig das ich auftauchen und gleich drei abteilungen gleichzeitig im auge behalten musste. Wer hat das so geplant? Ich weiss es nicht.


Es gibt viele, viele gute Queen songs.
The Invisible Man, Radio Gaga und viele mehr.
Dies ist einer davon und ich kann kaum glauben das gavin ihn scheinbar nicht kennt.


Das neue Spider-Man game zum film ist nicht gut?
Schade drum, der erste teil sah lustig aus, auch wenn ich nie dazu gekommen bin ihn zu spielen. Worauf ich immer noch warte ist ein echtes neues Spider-Man game, unabhängig von Sonys film-reihe. Web of Shadows hatte viele, viele fehler war aber richtiger altmodischer spiel-spaß. Seitdem hatten wir noch ein paar games für die PS3 wie Shattered Dimensions aber die spielten nie in derselben liga. Was wir(und damit meine ich natürlich allein mich) brauchen ist ein AAA next-gen Spider-Man game unabhängig von den filmen, vielleicht im stil von Assasins Creed. Open World, Sandbox-style. Ein frei begehbares NewYork mit verschiedenen stadtteilen, hunderten von neben-missionen und collectibles und einer konsequent starken hauptstory. Ein photo-modus ala Bioshock, Beyond Good and Evil wäre auch nicht verkehrt. Die fotos verkaufst du entweder an den Buggle und verdienst so geld oder schickst sie ins labor(zb. zu Dr. Curt Connors/The Lizard) zur analyse um hilfe in missionen oder infos über gegnertypen zu kriegen. Und ja, die währung im spiel wäre geld, also dollar, und keine XP oder comic-hefte oder sonst was(obwohl es seltene comics versteckt auf der karte geben könnte, die man in shops verkaufen könnte). Peter Parkers geldprobleme sind ein wichtiger teil des charakters, warum das nicht einbauen. Mit dem gewonnenem geld kann er sich dann bessere ausrüstung kaufen: eine bessere kamera mit besserem zoom, spezielle kostüme, spider-tracer zum verfolgen und orten, eine handy-app zum abhören des polizei-funks etc. Kriminelle die man in nebenmissionen trift können auch versuchen sich durch bestechungen aus der affäre zu ziehen, woraufhin der spieler sich dann entscheiden muss ob er das geld nimmt und sich endlich dieses update besorgt, auf das er schon so lange spart, oder lieber nicht noch weiter im Daily Bugle Online Poll fällt, der die meinung der bewohner New Yorks über Spider-Man darstellt. Das sollte auch so ein teil des spiels sein, ähnlich wie in InFamous: Die menschen auf der straße sollten auf Spider-Man reagieren. Ihm applaudieren oder müll aus ihren apartements werfen, sowas in der art. Ich hätte soviele ideen, die man mit sicherheit nicht alle implementieren könnte, und es macht spaß darüber nach zu denken was denn sein könnte.

Langsam aber sicher, trotzdem noch langsam aber ja, auch sicher, finden sich immer mehr verloren geglaubte Doctor Who serials. The Web of Fear ist das letzte. Bei gelgenheit muss ich die dvd zulegen, einfach weil... Roboter Yetis! Roboter. Yetis. Amazon hat die dvd für 27,99 aber trotz der 146 minuten laufzeit finde ich das noch zu teuer. Ich empfehle Zoreno-Deutschland, die die DVD für 17,54 über amazon anbieten. Mit denen habe ich bisher nur gute geschäfte gemacht. Zügiger versand, alles neuware und ich denke wenn ihr noch wartet wird der preis für die dvd auf denselben spottpreis fallen, den sie auch für die anderen serials verlangen.
Wenn ihr aber im moment etwas geld übrig habt und in eine neue dvd/bluray investieren wollt, wie wäre es mit dem kompletten Spectacular Spider-Man cartoon, erstmals voll remasterd auf bluray? Ich garantiere, bessere spider-man stories werdet ihr außerhalb der comics nicht finden. Zugegeben, die serie endet mit staffel 2 auf einem cliffhanger, das will ich nicht verschweigen. Wir erinnern uns, diese äußerst beliebte serie, mit enormen einschaltquoten wurde trotz mehrerer fan-petitionen, abgesetzt um raum zu machen für den Ultimate Spider-Man cartoon, der mehr im einklang mit den live-actionen filmen ist, saugt und allgemein verhasst ist(Exakt! wie Avengers Assemble der cartoon der aus den gleichen gründen und zum selben ergebnis den unglaublich beliebten Avengers: Earths Mightiest Heroes abgelöst hat). Wenn ihr das geld übrig habt, denkt drüber nach, die bluray ist region-free.

Hier habt ihr vier epische buchreihen, die ich immer wieder gerne weiter empfehle. Braucht ihr noch was zu lesen, dann greift zu:
  • The Dark Tower
  • The Book of the New Sun
  • The Kingkiller Chronicle
  • The Hyperion Cantos
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.05.14)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Noch nie gehört. Gefällt mir auch überhaupt nicht.

Arctis J. hat gesagt…

Schade, was das erste mal das eine rock-gruppe einen film komplett nach eigener vision verfilmen durfte.