Donnerstag, 22. Mai 2014

22.05.14(New Threads and Bowstrings)

Hawkeye kriegt ein neues kostüm für The Avengers: Age of Ultron.
So wie jeder der helden im film. So wie jeder Superheld in jedem verdammten Superhelden-film! Im gegensatz zu Captain America's gefällt mir dieses allerdings. A: Es ist schwarz/lila, wie sein klassisches comic-kostüm. B: Es hat einen leicht mittelalterlichen touch, ohne für unsere zeit unpassend zu wirken, ebenfalls wie sein comic-kostüm.
Es ist immer noch nicht perfekt, weil es eben eine unnötige änderung ist aber als neues design für den charakter finde ich es gut. Besser als die neue t-shirt/jeans kombo die er dieser tage in den comics trägt.

Heute abend gehe ich mit sky kartfahren.
Am sonntag war ich mit in paar kollegen schon auf der kartbahn bei uns um die ecke und seitdem habe ich richtig bock drauf. Am samstag sehe ich X-Men: Days of Future Past und am sonntag wohl auch Godzilla.


Batman: Arkham Knight gameplay.
Das frei steuerbare batmobile sieht super aus! Aber kein definitives erscheinungsdatum? Hmm, dann habe ich zumindest noch zeit mir eine PS4 zu zu legen... irgendwann.

Okay, Superman VS Batman, auch bekannt als Superman/Batman oder That Man of Steel Sequel hat jetzt einen definitiven titel:
Batman V Superman: Dawn of Justice
So... mir fallen drei dinge auf.
Zum ersten steht Batman's name an vorderster front, obwohl Zack Snyder immer wieder betont hat das es sich bei dem film um ein Man of Steel sequel handelt. Superman steht nicht an erster stelle, in seinem eigenem film!
Zum zweiten, was genau soll V bedeuten? Was filme angeht würde die römische ziffer fünf nahe liegen. Batman 5 Superman: Dawn of Justice? Häh, ich checks nicht. Oder doch Versus? Aber das kürzt man VS ab. Nicht V. Seltsame sache.
Und zu guter letzt besteht nun absolut kein zweifel mehr daran das dieser film nichts ist als ein set-up für den Justice League film. Dawn of Justice? Am Arsch!

Sieht immer besser aus der film.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.05.14)

Keine Kommentare: