Freitag, 28. März 2014

28.03.14(Es hagelt wieder Silberkugeln)

Heute abend sehe ich mir mit alsoner Thor: The Dark World/Kingdom an. Interessiert mich echt welcher von beiden titeln auf der bluray steht. Morgen geht es dann(also nach der arbeit, die bis siebzehn uhr läuft) in Captain America: The Winter Soldier aka Return of the First Avenger. Darauf freue ich mich schon aber warum genau kriegen die film in europa alle neue titel? Gibt es schon einen film in deutschland der Captain America: The Winter Soldier heißt? Wollen die verhindern das man die bluray mit dem gleichnamigen story-arc verwechselt? Keine ahnung. Ich hoffe jedenfalls der film ist sogut wie alle sagen.

Und hier ist er, der erste teaser-trailer für den neuen Phantasm.
Sieht vielversprechend aus. Und sind das die original-darsteller? Omg, ja, das sind sie. Awesome!


Uhuh, Arkham Knight ist also ein charakter.
Okay, geht klar. Und das ist auch wirklich nicht Hush in verkleidung? Wirklich nicht? Nach zwei spielen aufbau und obwohl er extrem ähnlich wirkt? Okay, wenn Rocksteady das sagt.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.03.14)

Keine Kommentare: