Mittwoch, 26. März 2014

26.03.14(Phantasm)

3000 polizisten waren gestern bei irgendeinem fußballspiel im einsatz. Ich weiss nicht bei welchem spiel oder wer gewonnen hat und es ist mir auch ganz egal. 3000 polizisten? Haben die nichts besseres zutun? Mal ganz davon abgesehen, warum hat man das spiel nicht einfach für zuschauer gesperrt? Oder gleich ganz abgesagt? Wenn die genug ärger für 3000 polizisten erwartet haben, wären das dann nicht sehr viel bessere alternativen gewesen?

Phantasm Ravager,
der fünfte teil der Phantasm-serie. Und der gesamte dreh ist komplett am internet vorbei gegangen? Oh, yeah. Fuck, yeah! Fuck! Yeah! Die Phantasm quadrillogie war einer der ersten artikel die ich mir zugelegt habe, als ich mich das erste mal vor jahren auf amazon registrierte. Ja, das war eine furchtbar zensierte version dieser wunderbaren horror-reihe, aber trotzdem. Und jetzt ein neuer teil?
Ja, ich bin gespannt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.03.14)

Keine Kommentare: