Freitag, 14. März 2014

14.03.14(Getting dark in here)

Diesen sonntag hätte ich eigentlich bock gehabt entweder das Arkham Asylum oder Sonic Let's Play fort zu führen. Mit beidem sind wir schon ewig hinterher aber trotzdem wird daraus leider nichts. Die anderen treffen sich dafür zu einer weiteren besprechung unseres anderen projekts aber dafür habe ich leider keine zeit. Erst darf ich(diese woche zeitversetzt) arbeiten und dann gehe ich muscheln essen.
Gestern abend habe ich mir The Dearkness 1 und 2 bestellt.
Den ersten teil für drei, den zweiten für sieben euro. The Darkness war(so sagt man jedenfalls) das erste wirklich gute spiel für die ps3(während Resistance das erste spielenswerte war) und der zweite teil soll auch gut sein. Ich wollte beide schon ewig spielen bin aber immer wieder drüber weg gekommen. Zehn euro für beide finde ich einen guten preis. Insbesondere da es sich bei 2 um die special-edition handelt, die einen download-code für die beiden The Darkness Origins comic-collections enthällt, welche amazon derzeit für zehn euro das stück raus haut. Ein guter deal würde ich sagen.


The Falcon, Captain Americas langjähriger partner, soll angeblich echt die show in The Winter Soldier stehlen. Ich finde zwar immer noch das er ein echtes kostüm bräuchte, statt nur einem t-shirt, aber hey, jetzt haben wir endlich einen echten schwarzen superhelden auf der leinwand! Keine eingefärbte weiße rolle, sondern das echte original. Ich bin sowas von gespannt auf den film.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.03.14)

Keine Kommentare: