Donnerstag, 6. März 2014

06.03.14(Roadblock)

Hmm, Arkham Knight.
Schon ende des jahres? Exzellent. Endlich ein grund mir eine ps4 zu zu legen. Sollten die jemals wieder verkauft werden. Hach, eine tages... wenn es tatsächlich spiele dafür gibt. Okay, Batman. Kein multiplayer, was ich schade finde aber dafür Kevin Conroy! Und das batmobil!


DMC Devil May Cry.
Verflucht sollst du sein! Dein verdammter name saugt einfach nur. Und noch dazu hänge ich an einem der bossgegner fest. Das nervt mich weil das spiel bisher richtig, richtig einfach war. Höchtmöglicher schwierigkeitsgrad und ich laufe so durch. Bis ich zu diesem gegner komme. Der tritt mir plötzlich richtig in den arsch. Aber hey, herausforderungen sind gut. Das spiel an sich leider nicht  besonders, obwohl... Aber das sparen wir uns noch auf, bis ich endgültig durch bin.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.03.14)

Keine Kommentare: