Donnerstag, 27. März 2014

27.03.14(Keine Hand, kein Fuß... kein Splinter?)

Nächste woche habe ich drei tage frei.
Mittwoch und Donnerstag haben wir einfach so frei bekommen und dann freitag gabs für mich persönlich nochmal drauf, weil ich mich bereit erklärt habe diesen samstag und etwas verschoben zu arbeiten. Fande ich einen fairen tausch. Vielleicht kann ich mich mittwoch oder donnerstag mit der HKP treffen und an unserem super geheimen sonderprojekt weiterarbeiten.

Michael Bay's Teenage Mutant Ninja Turtles hat einen trailer.
Und ja, die origin der turtles wurde stark überarbeitet so das dieses mal auch wirklich ALLES miteinander verbunden ist. Darauf steht hollywood! Ich kenne die turtles eigentlich nur aus dem cartoon, mit dem unheimlich coolen Frank Zander intro-song, und einigen wenigen ihrer comics. Obwohl ich also nicht besonders viel über die turtles weiss pissen mich diese änderungen doch an. Warum? Teenage Mutant Ninja Turtles hat seinen ursprung als parodie auf Daredevil. Die turtles, wie sie hier dargestellt werden, erinnern so gar nicht an Daredevil. Das ist doch ein berechtigter einwand, oder? Eine parodie, die nicht ansatzweise an ihr vorbild erinnert?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.03.14)

Keine Kommentare: