Freitag, 7. März 2014

07.03.14(War doch nicht so schwer)

Okay, der bossgegner war doch nicht besonders schwer.
Ich hatte einfach nur komplett vergessen das ich den Devil Trigger modus zur verfügung habe, der meinen schaden mehr als verdoppelt. Den zum richtigen zeitpunkt aktivieren und BAM!, das wars. Trotzdem war der endgegner(ja, ich bin fast durch) dann geradezu lachhaft einfach. Und dann kam der große twist des games, der nur wirklich funktioniert wenn jeder einzelne charakter im spiel ein kompletter vollidiot ist. Gut das sie das auch alle sind... denke ich. Ich kanns nicht genau sagen, dafür gibt uns das spiel zu wenige informationen. Über alles! Das spiel wendet mehr cutscenes auf um die story zu erzählen als vorige spiele der reihe und trotzdem schafft es irgendwie weniger informationen über die charaktere und ihre welt rüber zu bringen. Wie gesagt, wenn ich das spiel komplett durch habe bespreche ich auch das ganze game.


Ein erster trailer für Sin City 2 aka Sin City: A Dame To Kill For
wie viele jahre nach dem ersten teil? Ich würde sagen der hype ist inzwischen abgeklungen. Und der trailer ist jetzt auch nicht so toll. Trotzdem, der erste teil hat mir sehr gut gefallen, die comics sind klasse und das hier soll eine sehr direkte adaption sein. Ich geb ihm eine chance.

Archer wurde nochmal vom sender FX erneuert.
Um gleich zwei staffeln! Exzellent. Damit bin ich bis 2016 versorgt. Zwei ganze staffeln The Venture Bros. könnte ich aber noch gebrauchen. Oh, und die gesamten bisherigen staffeln auf DVD und nicht für die gottverdammt Region 1.


Ein neuer trailer für Watch Dogs, das spiel das ich fast vergessen hätte. Und endlich ist es mal ein story-trailer. Okay, viel story scheint nicht drin zu sein aber hey, immerhin etwas. Was mir aber auffällt, und wahrscheinlich liegt das allein an mir und daran das ich mich inzwischen an die ps4 etc. grafiken gewöhnt habe, ist das mich die grafik in diesem trailer nicht vom hocker haut. Das habe ich aber echt öfter. Ich lasse mich zu sehr vom ersten eindruck überwältigen.

Am 27 März erscheint Captain America: The First Avenger in deutschland. Zumindest nehme ich das an, denn auf Filmstarts.de etc wird der film überall als Captain America: The Return of the First Avenger geführt. Ich habe keine ahnung warum. Thor: The Dark World wurde in deutschland ja ebenfalls in Thor: The Dark Kingdom umbenannt, und das hat auch überhaupt keinen sinn gemacht. Und hieß The Wolverine nicht auch irgendwie anders? merkwürdige sache. Der deutsche titel(der nicht einmal deutsch ist) saugt dazu auch noch. Keine ahnung welchen hintergrund das ganze hat. Wenn ihr euch jedenfalls noch nicht sicher seid ob ihr den film tatsächlich sehen wollt, dann biete ich euch hier die ersten vier minuten an. Vielleicht überzeugen sie euch, vielleicht aber auch nicht:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.03.14)

Keine Kommentare: