Samstag, 22. März 2014

22.03.13(Do you like waffles?)

Heute konnte ich endlich das langversprochene waffelessen geben.
Lange vor mir hergeschoben habe ich es heute endlich durchgezogen. Wie mögt ihr eure waffeln? Sahne? Puderzucker? Kirschen? Kirschen, bei mir.


Ja, ich gehöre auch zu den sci-fi fans die ihren linken großen zeh geben würden um diesen film zu sehen.

Wisst ihr was mich nervt?
Wenn die leute in ihren produkt-rezensionen von "wir" sprechen. "Wir fanden den film gut", "Wir haben das buch sehr genossen", "Wir fanden dass das meth ein wenig zu beschlagen war". Was soll der unsinn? Werden rezensionen inzwischen nur noch von teams geschrieben? Bilden wir jetzt rezensions-account gemeinschaften, wie auf dem weg zur arbeit? Wenn ihr mich fragt ist der eigentliche grund dafür das die menschen instinktiv davon überzeugt sind das ihre meinung nichts wert ist, wenn diese nicht von irgendjemand anderem unterstützt wird. Das "Wir" ist mehr wert als das "Ich". Das ist ein ziemliches problem, in meinen augen. Und es ist nervig.

InFamous: Second Son war eines dieser spiele das mich wirklich nahe dran gebracht hat mir eine PS4 zu zulegen. Leider sieht es den reviews folgend nicht sogut aus wie ich gehofft hätte. Kein cover system mehr? Das war der erste punkt der mir negativ auffiel. Insgesamt sieht das ganze spiel mehr wie Prototype aus und nicht wie InFamous. Insgesamt nichts das ich mir sofort zulegen müsste. Und ganz besonders muss ich mir dafür keine ps4 kaufen. Wenn ich mir aber mal eine ps4 zulege, dann ja, dann kommt Second Son mit in den einkaufswagen.

Assasin's Creed Unity.
Die französische revolution? Wäre ich so gar nicht drauf gekommen, aber ja, das ist ein gutes setting für das neue spiel. Erster Weltkrieg wäre mir immer noch lieber gewesen aber dafür gibt es wohl immer noch genug gelegenheiten.

Und deshalb ist autofahren eben nicht die sicherste art zu reisen. Oder motorradfahren. Oder zufußgehen... warum verlassen wir überhaupt noch das haus???
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.03.14)

Keine Kommentare: